PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abzulegende Gegenstände platzieren ?



Morphoi Smirnoff
19.05.2006, 09:59
Hallo allerseits :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Gegenstände, die ich in meinem Haus lassen will, genau zu plazieren ?
Also, z.B einen Leuchter nicht einfach auf den Boden zu schmeißen, sondern auf einen Tisch zu stellen, Bücher in Regale einzuordnen usw ?

In meinem Haus sieht es aus wie bei einem Skooma-Süchtigen...... :D :D

Pitter
19.05.2006, 10:45
Also, als erstes braucht man dazu viel, viel Geduld. :D

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Den Gegenstand im Inventar dauerlinksklicken, dann schließt das Inventar automatisch und der Gegenstand 'hängt' am Cursor und kann abgelegt werden.

2. Einen auf dem Boden liegenden Gegenstand ins Visier nehmen (Hand-Symbol erscheint) und Y drücken, dann kann man den Gegenstand bewegen. Das richtige hinstellen und zurechtrücken ist dann reine Fleißarbeit. Man kann den Gegenstand mit Y an so ziemlich jeder Stelle anfassen, mußt Du einfach mal üben.

CU

Pitter

Morphoi Smirnoff
19.05.2006, 10:50
Das klingt doch schon mal gut.
Mir ist allerdings noch eingefallen, das man so ja auch den Umgang mit telekinese Zaubern üben könnte ;)

Long Johnn
19.05.2006, 12:51
dafür gibt es auch ein Plugin .
Frage mich aber nicht wo(hal mal nachschauen)

EX to the TASY
19.05.2006, 13:27
Es gibt ein PI mit dem man Bücher einfach einordnen kann:Book Placement (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=58)