Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch zu Englisch
Hi Leute,
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Game of the Year Edition von Morrowind geholt. Klar auf deutsch. Jetzt will ich aber die ganzen PlugIn´s spielen die es gibt. Und die sind großteils auf Englisch :( So deutsche Version und englisches PlugIn mögen sich ja nicht so besonderst. Jetzt will ich wissen, Wenn ich mir irgendwie die Englischen Ems dateien besorge, müßte das Game doch Englisch werden, oder??
Wenn das Möglich währe, könnte mir dann vielleicht die Ems dateien von Morrowind und Addons schicken? Danke.
PS.: ist nur eine Frage
Ja, wenn du dir die englischen Esm-Dateien besorgen würdest, wäre das Spiel englisch. Nur wenn du sie dir anders als durch einen Kauf besorgst, wird die Sache nicht legal sein.
Nach was für Plugins suchst du denn? Es gibt danndoch einiges an Übersetzungen für die DV.
Mist. Will mir ja die englische Verion kaufen, aber ich finde nirgens eine Geschäft (auch online nicht) wo ich das Game ohne Probleme kaufen kann :'(
Da sind so einige. Z.B. Underworld, Vampire Embrance (geht iregend wie, doch nicht so wirklich richtig), Vampire Realism, Alle PlugIns wo Orte benutzt werden, Companien mods, z.B. Laura Croft. Das Mod wo man schlafen und essen muß ....
Es gibt tausende von mods die ich benutzen wollte, aber nicht zum laufen bringen konnte :'(
Jetzt warte ich auf die richtigen großen Mods für Oblivion (und vorallem auf das Patch, denn bei mir läuft nicht alles so rund wie ich es möchte :confused: ) und wollte noch mal Morrowind installieren. Aber diesmal will ich auch mit den Mods spielen. Und ohne Englische Version kann ich mir das leider nicht vorstellen :(
Darum mein Versuch die Esm Dateien zu bekommen, da ich in Deutschland die englischen Versionen nicht bekommen kann >:(
Innos Paladin
19.05.2006, 16:51
Versuchs doch mal auf anderen Seiten da müsstest du viele der hier Englischen PIs auf Deutsch übersetzt finden.
Kann mir dann jemand mal ein paar links geben wo man solche übersetzungne her bekommen kann?:confused:
Der angepinnte Ressourcenthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56868) enthält viele Links, da wirst du evtl. fündig.
Kennt einer einen Link wo ich Vampire embrance und Vampire realism deutsch herbekomme? Sonst ist alles soweit gut. Nur die hälfte der Links gehen nicht mehr :'(