PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!Absturz bei Schlacht um Kvatch!



Mekhet
18.05.2006, 22:06
Moin Moin,

hab einen echt fiesen Bug in Kvatch. Sobald ich das Tor zum Schlosshof (wo die vielen Monster sind) öffnen will, stürzt mein Computer ab und ich muss meinen PC rebooten>:( . Scheint vom Level unabhängig zu sein (mit Level 2 und 26 ausprobiert).
Bitte helft mir!!:'( :'(

Vielen Dank im Voraus.

Schlachtvieh
18.05.2006, 22:24
Vielleicht geht dein System in die Knie wenn die ganzen Gegner geladen werden.
Hast du schonmal versucht, die Grafikeinstellungen auf Minimum zu setzen, bevor du da reinspazierst?

EDIT:
Wilkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Mekhet
18.05.2006, 22:29
bringt auch nichts

selbst ohne PI's crasht das system

Danke

Schlachtvieh
18.05.2006, 22:31
Dann sollte man dich wohl besser in die Technik-Abteilung verschieben.
Das ist ein Fall für unsere Spezialisten.

Mekhet
18.05.2006, 22:32
alles klar

trotzdem danke

Crow
19.05.2006, 00:34
Dann sollte man dich wohl besser in die Technik-Abteilung verschieben.Dito...

Escalbryt
20.07.2006, 19:01
Abgesehen davon, dass ich net versteh warum du(ghoul) gleich 2 Threads aufgemacht hast habe ich dass selbe problem: mein spiel lief fehlerfrei bis zur schlacht um kvatch(lvl23 und nicht ein absturz) doch nachdem ich bei martin gelandet bin und ihn wegbringen wollte schmiert mir der rechner ab (so als ob ich den reset button gedrückt hätte) ich denk mir nix bei doch leider waren sowohl quick als auch auto save fehlerhaft und konnten nicht geladen werden, weshalb ich das ganze nochmal machen konnte... seitdem immer wieder abstürze in kvatch wodurch ich die mq net fertig krieg -.-

Bitte helft mir MfG Fetter Hobbit