PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel für Ayleids Fass in Herminia Cinnas Haus



Tamatebako
18.05.2006, 21:54
Hallo,

ich bin neu hier und habe auf einer meiner nächtlichen Diebestouren im Hause der Herminia Cinnas im Elfengarten-Bezirk der kaiserlichen Hauptstadt einen Schlüssel namens "Schlüssel für Ayleids Fass" erbeutet. Nun kommt mir dieser Begriff ein wenig merkwürdig vor, da ich das storymäßig so verstanden haben, dass die Ayleiden ein ausgestorbenes Hochelfenvolk gewesen wären, und diese Bezeichnung klingt mir doch sehr Eigennamen-mäßig.

Zudem würde ich gerne wissen, ob ich dieses Fass in der Kaiserhauptstadt finde oder irgendwo in der Pampa und ob es zu irgendeinem Quest gehört.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

SOUL BLADER
18.05.2006, 21:56
sowiet ich weiß brauch man des für die Quest von Umbacco wo man 10 ayleiden statuen bringen muss.


WILLKOMMEN IM FORUMhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Byzanz
18.05.2006, 22:00
das fass steht im raum wo du den schlüssel herhast in der ecke auf den tisch (nur wenn quest aktiv)

Schlachtvieh
18.05.2006, 22:02
Verkaufe eine Ayleiden-Statue und du wirst von Umbaccanos Diener angesprochen.
Von diesem bekommst du mehrere Quests und einer führt dich dahin.

Tamatebako
19.05.2006, 03:04
Na dann erst einmal recht vielen herzlichen Dank an alle hier.

Umbacos Ayleiden-Quest habe ich bereits aktiviert, dann muss ich wohl das Fass übersehen haben. Gehe dann nachts noch einmal rein.

Von mir aus, kann jetzt der Thread closed.