PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest



50cent
18.05.2006, 21:14
so ich hab alle 4 teile der msytischen morgenröte und ich bin mal zur tar meena gegangen die hat irgendwas gesagt aber ich hab nicht aufgepasst weil mein freund mich teilweise abgelenkt hat. und im questbuch steht das tar meena gesagt hat ich solle die 4 teile der mystischen morgenröte studieren nur so komm ich zu dem pfad, ja toll wie gehts weiter? soll ich jetzt alles lesen oder wie? und tar meena is auch irgendwie verschwunden seid ich bei der uni drin bin.

Schlachtvieh
18.05.2006, 21:16
Am nächsten Tag nochmal zu ihr hingehen, sie durchforstet die Bücher und hat danach mehr Infos für dich.

Shiravuel
18.05.2006, 21:17
Ja, wie schrecklich, wenn man lesen müsste .... *grummel* Du kannst aber auch zu dem Friedhof in der Kaiserstadt und dort zu dem größten Mausoleum gehen. Bitte zur Mittagszeit, wenn der Schatten des Turms darauf fällt, dann stellst Du Dich dahinter und es erscheinen Buchstaben und afu Deiner Karte wird die entsprechende Höhle eingetragen.
Und an Deiner Stelle würde ich die vier Bücher lesen. Jedes einzelne erhöht einen Skill ;) Gibt übrigens noch mehr Bücher in Oblivion, wo durch das Lesen ein bestimmter Skill erhöht wird.

SOUL BLADER
18.05.2006, 21:18
sie sagt du sollst in 24h wiederkommen und danach musst du ihr nochmal 24h die bücher geben. sie sollte von 11am-8pm in der eingangshalle der geheimen uni sein

50cent
18.05.2006, 21:24
eben sie is irgendwie komplett verschwunden 4 tage such ich sie schon aber find ich nicht.

@dragonlady thx für den tipp :)

madog
18.05.2006, 21:34
die is in dem mittelzimmer in der geheimern uni(jedenfalls war se da bei mir n ganzn tach)

50cent
18.05.2006, 21:37
da finde ich sie auch nicht,
tar meena is schon ne argonierin oder?
weil des is schon ne weile her da wo ich sie sah weil die ja irgindwie verschunden is. in den schlafgemächern ist sie nicht, auch nicht im erzmagier turm oder was des is. kann es sein dass sie im wolkenherrscher tempel ist? weil da auch baurus war.

SOUL BLADER
18.05.2006, 21:39
hmm tar meena meinte zwar das sie mit den Klingen arbeitet aber ich glaub nich das sie dort ist

James Bond
18.05.2006, 21:40
Ja, Tar Meena ist Argonierin. Und sie bleibt volle 24 Stunden weg, nachdem du sie das letzte mal angesprochen hast.

50cent
18.05.2006, 22:04
ja schon, aber ich hab 24 stunden geschlafen und außerdem
hab ich sie früher angesprochen während sie weg war
dann hab ich 2 mal in der arena gekämpft also einmal wöchentlich und sie ist immer noch nicht da.

edit:http://img362.imageshack.us/img362/7677/screenshot202io.gif

hier steck ich fest

DarkNesS
19.05.2006, 15:05
Nun, dann nehme ich an, DU solltest die Bücher vll mal lesen, falls du sie noch hast!!
Denn da steht ja, man soll die Bücher genauer untersuchen und nicht genauer untersuchen LASSEN!!!;)