PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Verehrer nach der Arena



Vinnie
18.05.2006, 20:48
Hi!

Ich habe soeben die Arena Abgeschlossen und bin "Grand Champion" geworden.
Ich marschiere mit stolzgeschwellter Brust ;) aus der Arena da quaseld mich so ein junger blonder Waldelf mit Sturmfrisur an. Der fragt mich ob er mir folgen und Boden küssen darf auf dem Ich wandel. Ich mein gegen ein Groupie hab ich ja nix der mich preist wenn ich Vampiere kille :D aber hat der irgedeine art von nutzen oder is der einfach nur da und nervt mich?

Schlachtvieh
18.05.2006, 20:49
Der baut dich moralisch auf.
Ich hab ihn im Keller meiner Rosendorn-Halle "abgestellt":D

DarkNesS
18.05.2006, 20:50
Der nervt dich nur!!:P
Is total schrecklich mit dem, lass ihn da stehen oder nehm ihn in ne Höhle mit, damit den die Gegner killen!!:D
Oder, du installierst dir das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112974&highlight=taverne.jpg) hier!! Dann haste wenigstens deinen Spaß mit denen!!^^

Vinnie
18.05.2006, 20:53
']Der nervt dich nur!!:P
Is total schrecklich mit dem, lass ihn da stehen oder nehm ihn in ne Höhle mit, damit den die Gegner killen!!:D


Nett! :D

Warum ihm auch sagen er soll sich vom acker machen was ja geht wenn man ihn von Wildewordenen Minotauren zereißen lassen kann! ;)

Du bist ein echt Böser Geist! :D

DarkNesS
18.05.2006, 20:54
Schau dir nochma meinen Link an, vll sagt der dir eher zu!!^^

Vinnie
18.05.2006, 20:59
Hahaha is echt Süß! ;)

Aber das bringt mir Herzlich wenig da ich Das Game auf Der X-Box 360 Zocke. :D

Aber um zum Thema zurück zu kommen und es Kurz zu machen........ Der Typ ist überflüssig und zu nix zu gebrauchen!?

Stonecold
18.05.2006, 21:03
Der Groupie ist sowas wie ein Vorwarnsystem für Monster. Wenn er z.B. in der Wildnis das weite sucht kann man sich auf einen Kampf gefasst machen. Irgendwie witzig.

Windmacht
19.05.2006, 12:31
Außerdem hat immer eine Fackel dabei, wenn es dunkel ist oder du in eine Höhle gehst.
Aber ob das jetzt so viel bringt ist die andere Frage.... .


Selbst wenn er mal getötet wurde, hatt ich nach einiger Zeit wieder einen neuen Verehrer (war aber immer der gleiche!). Nur nachdem ich das große Obliviontor in Bruma geschlossen hatte, war er aufeinmal nicht mehr da.

Scheints, als ob er nicht automatisch mit wieder zurückteleportiert wurde, wenn man den Siegelstein entfernt.
Der Arme !!! :D :D

Bullseye
19.05.2006, 16:00
Der Groupie ist sowas wie ein Vorwarnsystem für Monster. Wenn er z.B. in der Wildnis das weite sucht kann man sich auf einen Kampf gefasst machen. Irgendwie witzig.Dafür braucht man keinen Fanboy. Man kann sich auch an der plötzlich umspringenden Musik orientieren. Zudem hab ich auch irgendwie gar keine Lust den Fanboy die ganze Zeit im Auge zu behalten.;)