PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler



Beachmaster
18.05.2006, 15:46
hat jemand eine karte oder so wo alle händler oder viele eingeziechnet sind was sie verkaufen und so??? ich brauch ne neue rüstung und waffe will aber net suchen.

Cordovan
18.05.2006, 16:21
Gescheite Rüstungen und Waffen findest du nur in den seltensten Fällen bei Händlern.

Hast du Umbra schon umgenietet? Da bekommst du ne gescheite Rüstung und ne gescheite Waffe!

caius.cosades
18.05.2006, 18:33
Ansonsten am ehesten bei der "Besten Verteidigung" in der Kaiserstadt. Jedoch muss ich Cordovan zustimmen, die richtig guten Waffen/Rüstungen gibts in Dungeons.

The Boogeyman
18.05.2006, 18:36
Such doch einfach ein bisschen. ;) Es gibt in jeder Stadt einen oder mehr Händler für Waffen oder Rüstungen.

DarkNesS
18.05.2006, 19:09
Solltest du noch ganz am Anfang sein und noch nicht lange spielen, verweise ich dich jetzt mal auf diesen Thread hier! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110847&highlight=besten+waffen+anfang.jpg) Ich hab damals auch danach gefragt, deshalb hab ich diesen Thread eröffnet!!
Und ansonsten schau mal in die Höhlen rund um die Kaiserstadt, in der einen hausen Banditen, die für dein Level die jeweils besten Waffen und Rüstungen haben!!;)
Wer suchet, der findet!:D

Stonecold
18.05.2006, 20:31
(fast) jeder Händler hat einen einzigartigen (und teuren) Gegenstand in seinem Inventar.
Allerdings alle mit positiven und negativen Eigenschaften also z.B. Stärke +10, Entzug Intelligenz 10 etc.

Schlachtvieh
18.05.2006, 20:46
(fast) jeder Händler hat einen einzigartigen (und teuren) Gegenstand in seinem Inventar.
Allerdings alle mit positiven und negativen Eigenschaften also z.B. Stärke +10, Entzug Intelligenz 10 etc.

Sind die wirklich EINZIGARTIG und niemals woanders zu bekommen/zu finden?
Wenn ja, sinds doch Artefakte und müssen in meine Arti-Liste.
Hab die erst nicht berücksichtigt, aber wenn sie Einzigartig sind:rolleyes:

Wuterich
18.05.2006, 20:50
Ja, zum Beispiel ein Akaviri Katana mit 100 Pts Rüstung auflösen und 100 Pts Waffen auflösen,
bei den 3 Brüder Handelswaren war das glaub ich, oder Jensines Laden.

Beide Läden haben auf jeden Fall verzauberte Akaviri Katanas im Angebot.

DarkNesS
18.05.2006, 20:55
Die gibts bei Jensine, musst ma schauen!!Ich hab se jedenfalls da gefunden!!^^

Stonecold
18.05.2006, 20:58
Ob alle einzigartig sind weiss ich nicht, einige müssen es allerdings sein da sich manche Gegnstände auf den Namen des Händlers beziehen z.B. Radaschas Handschuhe im Laden
Hammer und Zange in Chorrol.

Schlachtvieh
18.05.2006, 21:04
Könnt ihr mir genauere Daten(Namen, Effekt und "Fundort") per PN schicken, BITTE?
Aber nur die definitiv und gant sicher Einzigartigen.

Danke euch.