PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE HANDSCHUH BUG



Mad Max
18.05.2006, 14:03
hey leuts war grad im paradies und habs so gemacht wies hier in der lösung steht
also das man die bänder nur los bekommt wenn man mit dem elf da durchmarschiert
hab ich gemacht..aber als ich wieder im wolkenherrscher tempel war hab ich gemerkt
das ich die dinger immernoch an hab und die lassen sich auch nich ablegen
WIE BEKOMM ICH DIE DINGER LOS?????????? hilfe...

(_Mero_)
18.05.2006, 14:32
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

UHHH Alter des is übel sogar richtig

hat die Elve im roten Bademantel nich gesagt sie nimmt dir diê dinger AB ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

versuch ma vielleicht ein zauber zu benutzen wie
Gebundene Handschuhe
fällt unter rubrik Beschwörung wenn das nit funktioniert vielleicht ma mit den leuchtenden runensteinen versuchen mit rüstung herzauber wo^s handschuhe an den STEINEN gibt weiss ich grade nicht

Kannst du sie auch nicht aus dem Inventar rauswerfen ???

Mad Max
18.05.2006, 15:28
nääää kann gar nix machen
ich ahb die ja an also an en händen
und wenn ich sie ablegen will kommt "dieser gegenstand kann nich abgelegt werden"
oder so was in der art
naja muss ich wohl nochma neu laden....

(_Mero_)
18.05.2006, 15:43
Think soooo toooo

thats baaad

die Elve hatte nachdem sie sie mir abgenommen hatte ne unfreundliche begegnung mit der LAVA HAR HAR HAR :p ;) :o

ne andere Lösung ausser neu laden weiss ich auch net

RedMoon
18.05.2006, 16:31
Grins...die Typen kommen doch immer wieder und sterben nicht wirklich. Ich hatte diesen Kerl nämlich gestern 3x totgeschlagen UND ihn ausgeräubert - weil ich noch nicht wußte, dass der mir nichts böses will - und schwups stand er nach einer Minute wieder vor leibhaftig mir :p
Mein Vorschlag: Einfach nochmal nach dem Typen suchen ;)

Good Luck,
RedMoon

Mad Max
18.05.2006, 17:39
so hab neu geladen...un neu gemacht und jetz sin se weg die dummen dinger hehe ;)