PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibtisch "Quest" MG in Balmora



Elen
18.05.2006, 13:59
Da ich voll begeistert von Oblivion bin, dachte ich mir das ich durch die Erfahrungen dort jetzt sicher besser mit Morrowind klarkomme.:)
Hab jetzt angefangen, bin in die Magiergilde eingetreten (Balmora) und unten sone Kajiit hat mir nun als 2. "Quest" aufgetragen das ich einen falschen Seelenstein oben auf so´n Schreibtisch legen soll, nun gut Schreibtisch gefunden und dann: Draufgelegt,in die oberen sowie unteren Schubladen gelegt ( wobei die immer halb rausgucken), aber die Kajiit ist nie zufrieden-Was mach ich falsch, hab mir schon die Haqcken abgerannt um diese "Quest" zu beenden, so das ich endlich nach Caldera kann.:\
Bitte hilft mir schnell, das nervt echt-Was soll ich wie tun???

Julius Magnus
18.05.2006, 14:14
Du musst das Ding IN den Schreibtisch reinlegen, also ihn benutzen und dann den Seelenstein in das Ablagefenster platzieren. So geht es dann auch.

Julius Magnus

Elen
18.05.2006, 14:25
Au Mann, ja klar ich danke dir.Hab da wohl..schnarch...naja ich werds heute abend mal versuchen. Wie gesagt ich bin noch nicht so versiert im Umgang mit TES3.
Aber ich auch was gelernt,nämlich das ich die Sachen gezielt auf einen Tisch ablegen kann, das ist doch auch was! :D

imported_DWS
18.05.2006, 14:33
Aber ich auch was gelernt,nämlich das ich die Sachen gezielt auf einen Tisch ablegen kann, das ist doch auch was! :D
... und das sogar ohne daß was anderes wegfliegt oder Teller "abheben" wie in Schwerelosigkeit. :p