PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoth Fovon in Lava verglüht?



FlameDance
18.05.2006, 12:30
Moin,

Tuls Valen vom Tempel hat mich nach Hassour geschickt, einen Kult auszuräuchern. Da soll ein gewisser Dagoth Fovon sein, den ich nicht finde ... aber einer meiner Gegner (benahm sich aus der Entfernung gesehen wie ein Aschenghoul) im Schrein-Sektor ist in die Lava gefallen und restfrei verglüht (oder in der Lava abgesoffen). Vielleicht war er das ja ...

Watt nu? Ist das noch ohne CS oder Rückgriff auf ein älteres Save zu lösen? (Oder habe ich eh was übersehen?)

Btw, hat's einen Grund, daß die Tempel-Quests bei den ganzen Gildenquests nicht aufgeführt sind?

Thoronador
18.05.2006, 12:41
Falls Dagoth Fovon wirklich in der Lava untergegangen und gestorben ist, sollte das eigentlich kein Problem darstellen, da die Aufgabe von Tuls Valen ja "nur" darin besteht, den Kult zu vernichten. Ob da einer der Anhänger durch deine Hand oder durch einen dummen Zufall ums Leben kommt, dürfte eigentlich keine Rolle spielen. ;)

Crow
18.05.2006, 12:44
Btw, hat's einen Grund, daß die Tempel-Quests bei den ganzen Gildenquests nicht aufgeführt sind?Ja, weil die leider noch nicht gemacht worden sind.

Da ich den Auftrag so nicht kenne: Solltest du ihn denn nur töten oder auch etwas aus seinem Inventar als Beweis bringen? Wenn er das war, dann ist er jetzt tot und der Auftrag sollte vom Auftraggeber als abgeschlossen angesehen werden. Einfach mal ausprobieren, denn laut Construction Set sieht es so aus, als sei er das wirklich gewesen.

Edit: Der hat nix besonderes im Inventar, also ab zum Auftraggeber. Notfalls kann ich dir den Befehl zum Journaleintrag geben, der den Quest abschließt, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.

@Thoronador: Du warst nur schneller, weil ich ins CS geguckt hab :p ^^

FlameDance
18.05.2006, 14:21
Ah ... wenn ich mich jetzt noch an alle Schritte der Tempel-Quests erinnern würde, könnte ich das ja mal tun ... allerdings, ab Montag hat mich das wirkliche Leben (TM) wieder ... dann ist nicht mehr viel Zeit dafür.

Nur umbringen war das Ziel. "Säubern", laut Tagebuch. Neuen Tagebucheintrag habe ich jedenfalls keinen gekriegt in der Höhle ... aber Du hast recht: Tuls Valen ist zufrieden.

@Crow: Zu Deiner Sig: Mal abgesehen davon, daß Pferde durch Autos und Pferdemist durch Abgase ersetzt wurden, was ist an der Vorhersage des Erstickens falsch?