PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TES 4 Add-on bestätigt, mehr Download-Content



Wuterich
18.05.2006, 09:05
Ashley Cheng von Bethesda hat indirekt wenigstens ein Add-on für Oblivion bestätigt:
Zum Bezahldownload angebotene Inhalte würden sich nicht auf Erweiterungen auswirken,
sagte er der Redaktion von Xbox.com, ohne jedoch einen Veröffentlichungszeitraum zu nennen.
Gleichzeitig stellt er neue Downloadinhalte in Aussicht.
In zwei Wochen soll die Mission "Thieves Den" erscheinen, eine Piratenhöhle, die Spielern,
hat man sie einmal erobert, als Ausgangspunkt für Raubzüge dienen kann.
Alle drei bis vier Wochen sollen weitere Pakete veröffentlicht werden - "so lange die Leute spielen".
Sechs oder sieben dieser kostenpflichtigen Ergänzungen seien in Vorbereitung,
darunter ein angeblich weitläufiger Dungeon.
Allerdings wolle der Hersteller die angesetzten Preise ändern (bislang knapp unter zwei Dollar pro Mini-Zusatz)
- ob steigend oder fallend, ließ Cheng offen.

Quelle:
PC Games Online (http://www.pcgames.de/?article_id=471380)

Lazarus
18.05.2006, 10:54
Naja, auf Bethesdas PIs kann ich getrost verzichten. Würden die stattdessen den Nif-Exporter rausrücken würde die Fangemeinde deutlcih bessere PIs in kürzerer Zeit abliefern, da bin ich mir sicher.
Aber Erweiterungen dürfen ruhig kommen :p

imported_DWS
18.05.2006, 12:58
The only thing that will change, Cheng said, is the cost. "We're really trying some different things on the pricing."

Ich könnt' ihn knuddeln (bis Zunge blau) für diese leere Aussage. Hoffentlich machen sie irgendwann mal wenigstens Mengenrabatt für mehrere Pakete... oder bringen sie über CBS heraus.

schneida
18.05.2006, 19:02
Könnt ja sein das die den Nif Exporter nicht rausrücken, weil begabte Modder ihre Mods z.B.: Pferderüstung in Kürze selbst herstellen könnten und sie würden keinen Gewinn mehr machen.

Gibt es nicht schon eine Möglichkeit Sachen zu importieren?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107028
Oder hab ich das falsch verstanden?

LoF
18.05.2006, 19:55
Doch, aber nur eingeschränkt.


Wegen den Rüstungen, das sind im prinzip nur anders texturierte Pferde, zu jedem Pferd gibt es ein co existierendes Pferd mit Rüstung. Ich habe den Plugin auch übersetzt ;)