PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür ist die Kriegergildenmeister Truhe ?



Xardas_Meister
18.05.2006, 08:47
sers ob zocker ^^

ich bin ein jünger des ob Glaubens :D

also hab da mal ne frage, bin etza kriegergillden meister und hab den befehl für den monat gegeben, dass die rekrutieren solln.

der typ desen name ich net schreiben kann, odyrn oda so :confused: , hatt was gelabert dass die neuen da sachen reintuen würden stimmt des ?

also sollte ich m,al immer da nach gucken, wegen sachen und so

also danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiravuel
18.05.2006, 08:51
Wenn Du Odreyn den Auftrag gibst, er solle für Arbeit sorgen, dann bekommst Du einmal monatlich zufallsgenerierte Gegenstände. Gibst Du allerdings den Auftrag, neue Mitgleider zu rekrutieren, nicht. Du kannst aber jeden Monat den Auftrag wechseln, indem Du mit Odreyn sprichst. Ich würde also ruhig die ersten zwei Monate neue Mitglieder anheuern und danach nach Jobs suchen lassen.

Edit.: btw. Deine Sig ist zu hoch. Bei aller Liebe zu Beliar muss Dir eine ZuXlerin nun doch sagen, dass Du besser alles mehr zusammenziehst und nicht noch den Abstand zwischen dme oberen und unteren Teil der Sig lässt. Erlaubt sind 150x500 ;) Also bitte ändern.

schneida
18.05.2006, 09:29
Truhe steht in der Kriegergilde von Choroll ganz oben, zwischen zwei Schaukästen.