Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baumstämme bewegen sich nicht
Hi
Ich habe auf einer Brücke Baumstämme gelegt und wenn man über son stolperdraht geht sollen die los rollen nur wenn ich den Stolperdraht "aktiviere" rollen si nicht das mit enable Parent hab ich gemacht
Si "rollen" ja nur in keine Richtung denn aktivirt sind se
haste ne steigung drinne damit die baumstämme runterrollen können den auf flacher oberfläche ist das schlecht
Wie denn auf ner Brücke:D
muste irgendwas hinbauen für die baumstämme
oder du machst die brücke schräg
Wo finde ich was schräges flaches ??
du kannst alles schräg machen waste willst
stimmt >_< hab ich irgenwie vergessen macht di e überarbeitung:D
EDIT: thx
alles klar kann jedem passieren der sein PI unbedingt vertighaben will und dann ne kleinigkeit übersieht
kenste dich mit dem cs aus?
Du musst die Brücke nicht schräg machen, es reicht normalerweise aus wenn du die Stämme an den Rand platzierst.
aber wenn die brüche schräg wäre dan wehre es viel realistischer wenn sie dann ganz lange rollen
aber wenn die brüche schräg wäre dan wehre es viel realistischer wenn sie dann ganz lange rollen
Naja, kommt drauf an wie Faiven sich das vorgestellt hat. Wenn die Stämme auf der Brücke entlangrollen sollen muss sie schräg sein, nicht aber wenn sie einfach nur vom Rand runterfallen sollen.
OK das mit der Brücke lang rollen funtzt nit weil da immer die Pfeiler kommen
und habt ihr ne ahnung wi man die Räume unter WO -> FortRuins -> Dungeon -> Rooms
höher kriegt
mit scale höher passt alles nit mer zusammen
und aus einzelteilen krieg ich nich hin weil die Walls nur auf einer seite säulen haben
:(
EDIT : Geht doch mit Einzelteilen is aber ne ganzschöne fummelei und es bleiben lücken die ich bis jetzt no nich zu gekrigt habe
weil Rampe muss so hoch und dann past man nicht mehr zwische ihr und decke durch
19.05.2006, 21:58
Ja sein Kumpel kann voll gut einrichten:D
Will ich auch meinen:D :D :D :D
Eigenguttunschadet:hehe: