PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Bezahltem Kopfgeld weitere Angriffe der Wachen



nro
17.05.2006, 17:36
Liebe Mitstreiter,

habe mir die Vulcan Glas Rüstung geklaut und hatte ien Kopfgeld von 9600 Draken.


Wollte mein Kopfgeld an die Wachen zahlen, wurde aber immer wieder sofort attackiert.

Habe als Mitglied der Diebsgilde die Hälfte davon an einen Spezialisten der Gilde gezahlt - Jetzt steht in meinem Charakter Kopfgeld 0.

Ich werde aber trotzdem weiter von den Kaiserlichen Wachen heftig gejagt - Meine aufgaben in von den kaiserlichen Kontrolierten Regionen kann ich also nur unter sehr erschwerten bedingungen wahrnehmen.

Freue mich auf nützliche Hinweise


NRO

Diabolo93
17.05.2006, 19:01
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass du die todesstrafe hattest, dann kannst du dir so weit ich weis dein kopfgeld von der diebesgilde wegmachen lassen, du wirst aber trotzdem angegriffen

Resdayn
17.05.2006, 19:20
Grund ist warscheinlich das, als dich die Wachen angepsprochen haben[die Wahl zwischen: '' Mitgehen'', ''Zahlen'' und ''Widerstand''], du auf Widerstand gegangen bist, dich also gegen die vvardenfellsche Staatsgewalt gestellt hast. Ich persönlich kenne da leider keinen Ausweg, aber die anderen hier sicher.

FlameDance
18.05.2006, 12:32
Die Glasrüstung ist eh so leicht zu kriegen ... man braucht nur ein paar teure Gegenstände, die man beim Geisterpforten-Schmied eintauscht. Wozu klauen (wenn man nicht gerade auf Dieb spezialisiert) oder gar cheaten?

Camerlengo
22.05.2006, 15:45
Hm, also bei mir war das so nach dem "Blutbad" in Balmora. Wollte grad zu Larrius Varo, oder wie der Kerl heißt, und das Kopfgeld entfernen lassen, da hat mich doch glatt so ne KL-Wache angequatscht. Ich hab "Widerstand leisten" gedrückt und wurde angegriffen. Tja, ich das Kopfgeld dann entfernen lassen und bin draußen immer noch angegriffen worden. Toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif . Nach ein paar Tagen waren die aber wieder freundlich.

Caldewych
22.05.2006, 17:13
war bestimmt die Vulkanglasrüstung der Kriegergilde in Ald´ruhn;)

probier mal folgendes:

- schlaf mal drei Tage außerhalb aller Ortschaften
- Konsolenbefehl: player->SetPCcrimeLevel 0

wenn das alles nichts hilft, dann schick mal DWS als Autor des nachfolgend verlinkten Posts eine pn http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1924435&postcount=19

nro
07.06.2006, 18:05
Liebe Forum Kollegen,

herzlichen dank für euer Mit gefühl und die pfiifigen Antwort..

Bis bald nro