PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garridans Tränen



Mad Max
17.05.2006, 17:00
Bei der Quest Garridans Tränen
bin ich jetz bei dem eisfeld da
also wo garrida mit dem eis atronach eingefroren ist
und ich bekomm ne meldung das er sich mit dem krug schützen wollte
und der atronach zerschmetterte den krug und alles wurde eis oder so ähnlich ka
was muss ich jetz macehn?!?!?

Schlachtvieh
17.05.2006, 17:05
Du musst die 5 Tränen finden, liegen alle auf der Eisfläche.
Tip:
Schraub bissel an der Helligkeit rum oder benutze Invrasion, da manche Tränen schwer zu sehen sind.

SOUL BLADER
17.05.2006, 17:10
Eine liegt direkt auf dem felsen bei Garriadan die anderen liegen auf dem eisfeld rum. sind schwer zu erkennen.

Mad Max
17.05.2006, 17:14
aaaaaaah dankeschön

Mad Max
17.05.2006, 17:24
joa 4 hab ich gefunden..die auf dem felsen aber noch nich wo liegt die denn..???
ich find da nämlich keine mehr und such schon die ganze zeit...



I've got it.. ;) die lag bei mir in ner felsspalte ^^

SOUL BLADER
17.05.2006, 17:25
die liegt glaub ich direkt neben garridan

MichaDD
20.05.2006, 20:18
Bin zwar auch bei der Quest, hab aber ein ganz anderes Problem!

Und zwar komm ich nicht an dem Atronach vorbei. Hab auch kaum Frostschutz (nur 3 Rollen und einmal irgendwelche Handschuhe). Also ich krieg den Typen nicht umgehaun, hab gedacht er wäre feueranfällig (war mir logisch), doch interessiert den überhaupt nicht die Bohne.
Also wie kille ich den Typen??

Schlachtvieh
20.05.2006, 20:50
Ich bin gestern mit meinem neuen Char auch auf den getroffen.
Ich hab immer abwechselnd Schock und Feuer draufgehauen, weggerannt, heilen, wieder zaubern, wegerannt, heilen und immer so weiter.
Das war bis jetzt der aufregendste Fight in meiner Oblivion-Geschichte.

Izukal
20.05.2006, 22:36
Einfach immer draufhalten, denn Eisangriffen von dem kann man ja easy ausweichen und dann wenn er in den Nahkampf gehen einfach immer rückwärts laufen und weiter draufhalten.
Nur geh halt nicht in das Nebelgebiet, da du da automatisch schaden bekommst.
Der Quest war bei mir ganz einfach, da ich Dieb mit Bogen bin, also einfach aus großer Entfernung draufgehalten und immer 3fach Schaden gemacht :D :D :D

MichaDD
20.05.2006, 22:36
Jo, habs dann auch mit wegrennen und heilen geschafft! Fehlt nur noch die 5. Träne!

Innos Paladin
21.05.2006, 14:06
Drei liegen auf der Eisfläche

Eine bei so nem Felsen in der nähe von Garridan

Und die letzte direkt neben Garridan

Lagerhaus_Jonny
21.05.2006, 15:20
Hihi, als ich letztens da war, habe ich einfach mein Clannfear Tierchen gezaubert und ihn wie immer die Arbeit machen lassen :D
Es hat schon ziemliche Vorteile, wenn man eigentlich schon level 20 oder höher wäre, aber weil man nie schlafen geht immernoch lvl 10 ist.
So habe ich z.B. schon Destruction auf 100 und Conjugration [Beschwörung] auf 88, da kann man schon ein paar nette Sachen beschwören ^^

DarkNesS
22.05.2006, 17:37
Ich bin auch grad da, nur ich find die 5. Träne, die in ner Felsspalte liegt, net!!
In welcher Felsspalte liegt die denn bzw von welchem Standort von Garridan aus gesehen ist die??

Shiravuel
22.05.2006, 17:40
Schau auf Deine lokale Ingame-Karte. Da siehst Du zwei Felsen,d ie direkt an den von Garridan (wieso eigentlich Garridan? Heißt der in der DV wirklich so? In der EV heißt er Garrison) anlehnen und etwas auseinanderstehen. Dazwischen liegt die gesuchte.

DarkNesS
22.05.2006, 17:44
THX!! Werd jetzt mal schauen!!^^:)

Innos Paladin
22.05.2006, 19:22
Schau auf Deine lokale Ingame-Karte. Da siehst Du zwei Felsen,d ie direkt an den von Garridan (wieso eigentlich Garridan? Heißt der in der DV wirklich so? In der EV heißt er Garrison) anlehnen und etwas auseinanderstehen. Dazwischen liegt die gesuchte.

Ja in der DV heist der Garridan. Keine Ahnung warum der zwei verschiedene Namen in der beiden Versionen hat.

Lagerhaus_Jonny
22.05.2006, 23:24
In der EV heißt er auch Garridan ... oO
Du musst dich verlesen haben, Dragon Lady.
Oder ich habe mich verlesen...
ich werd's später nachschauen... habe formatieren müssen und daher das aktuellste Direct X 9 nicht drauf -> kann Editor nicht öffnen...

[Edit]Hab nachgesehen. Er heißt Garridan, auch in der EV.