PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Akaviri Relikt



50cent
17.05.2006, 10:45
ich hab nen quest bekommen von ner gräfin die akaviri artefakte sammelt.
ich solle ihr ein akaviri artefakt finden, dafür bekomme ich ein anderes -
sie gab mir eine grobe karte da wo steine drauf sind die zur deiner statue führt und die statue dann zur ruine oder so führt wo issn die ruine? ich irr die ganze zeit schon umher finde die aber nicht.

und bei nem hauptquest komm ich auch nicht mehr weiter ich hab alle 4 teile der mystischen morgenröte die soll ich ja tar meena zu übersetzung geben gab ich auch aber irgendwie ist sie verschwunden????

Schwuppi
17.05.2006, 10:52
Den Drachenkaluenfelsen hast du wohl gefunden. Von dort aus nach westen zur Satue.
Bei mir war da ein Bug, es hiess in den Süden, doch musst du dem Pfahl richtung Norden folgen. Dort findest du den Schlangenpass, eine Höhle. Durch diese Höhle kommst du in ein Land, das voll mit Ruinen und Ogern ist. Folge dem Weg und du kommst zur kaputen Burg.

Wenn du noch nicht Zutritt zur Geheimen Universität hast, must du warten bis sie wieder kommt, ansonsten kannst du sie(bin mir nicht sicher) irgendwo in einem HAus auf dem Hof finden, vielleicht Schlafgemächter?:confused:

50cent
17.05.2006, 10:55
da war ich schon drin in den schlafgemächer hab sie elider nciht gefunden überhaupt ich denk sie is ganz weg.

ich komm in ein land voller ruinen und oger? kann man auch in anderen ruinen rein und die ausplündern? nicht das es so is wie bei der ruine anga das da vorm eingang ein betonklotz steht.

DarkNesS
17.05.2006, 14:18
Also, wenn du aus diesem Schlangenpfad wieder rauskommst, bist du am Fahlen Pass!!
Da sind auch ne Menge Trolle oder Oger und du musst den Weg weitergehen, bist du an so ne Art Festung kommst, ich glaub des sieht so aus wie en Schlangenmaul!!
Oder du erkundest den Fahlen Pass, da gibts ne interessante Truhe!!;)