PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullettime in Oblivion.-...



Untitled
16.05.2006, 23:41
Hab gerade ein ganz komische Phänomen...bin gerade auf level 26 und mit alba und Burt im Obliovion tor vor Bruma unterwegs...auf einmal läuft mein held in Slow motion...springen, schlagen, alles normal, nur er läuft wirklich in slow mo...hab extra aussenansicht gemacht, um zu sehen, obs wirklich so ist...
hab game neu gestartet und siehe da, es geht wieder...
1 minute später das gleiche, von jetzt auf gleich, abver an einer anderen stelle..wieder neu gestartet und jetzt iost es schon wieder...kennt jemand von euch den Fehler und könnte mir erklären woran es liegt? es ist kein Zauber, sonst würde er mir angezeigt, zumal läuft er ja niormal..nur halt irgendwie in zeitlupe

Gorkon
16.05.2006, 23:45
Kuggst du hier ganz unten:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106384
(Stichwort langsame Bewegung & Joystick)

Crow
16.05.2006, 23:48
Technikproblem, also ab in die technische Hilfe, auch wenn Gorkons Tipp hoffentlich schon reicht.

Untitled
16.05.2006, 23:49
darauf wär ich jetzt nicht gekommen ;-)
Hab heute im Zuge eines Testversuchs für Darkstar one Demo den alten Joystick wieder aus der Schublade gekramt...schon krass, wie schlecht man ein Spiel programmieren kann, danke für die Antwort, darauf wäre ich nie gekommen...

Regen
16.05.2006, 23:53
DSO laesst sich super mit der Maus steuern.
Sogar besser ;).