PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Komme nicht nach Chorrol rein.



Oberst
16.05.2006, 23:40
Leute ich hab ein dringendes Problem. Ich komme nicht mehr nach Chorrol rein. Immer wenn
ich reinreisen will, stürzt Obl beim laden ab und wenn ich rein gehen will, dann stürzt es vor
der Stadt ab. Ich habe als letztes dort für die Kriegergilde den Quest gemacht, wo man Arbeit für die Suffköppe in der Taverne "Fünf-Klauen-Unterkunft" in Leyawiin gemacht und wollte wieder hoch. Aber Sch ... ade wars.

Kashrlyyk
17.05.2006, 22:11
Lade einen älteren Spielstand nicht den Automatischen. oder: Lauf erstmal rum, dann versuche einen anderen Ort zu betreten und dann reise schnell nach Chorrol.

Oberst
17.05.2006, 22:23
Ich lade nie den automatischen Spielstand. Klappt och mit meinen normalen nicht.
Mit rumlaufen hatte ich schon ma probiert, aber was solls, ich teste das noch ma.

Oberst
18.05.2006, 22:59
*push* So ein Dreck ... klappt och nicht. Hab eigentlich alle Mods, die däfür verantwortlich
sein könnten, draußen. Hab die gleichen drinne, wie vor dem Problem und da konnte ich noch nach Chorrol. Ach ja und in die Kaiserstadt in das Hafenviertel komme ich auch net mehr !!!
HIIILFE !!!!!

Crow
19.05.2006, 00:42
Und schon mal alle Mods rausgenommen? Von Morrowind kenne ich es, dass manche Plugins erst nach Installation anderer Plugins Ärger machen, dann aber auch dauerhaft. Muss zwar nicht sein, aber testen kann nicht schaden.

WhyMe
19.05.2006, 15:05
Ansonsten eventuell mal die Savegames und die Ini in "Sicherheit" bringen und Oblivion neu installieren.

Oberst
19.05.2006, 22:44
Wegen Mods: werd ich noch ma testen. Ansonsten WhyMe' s Variante: Neu Installieren.
Thx.

edit: Hat sich geklärt. Nach Neuinstallation gings wieder. Thx. Kann geschlossen werden.