Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3
Spawnferkel
31.05.2003, 17:26
Hi
Mich würde interessiern, wer von euch Warcraft 3 zockt und wenn ja, mit welcher Rasse. Ich find dieses Spiel extrem geil und vielleicht finde ich hier ja AT Teammates
:)
Bin NE Spieler und heiße auch im Battle.net Moddry :)
ich bin hu...
hab aber ne pause eingelegt,
weil ich zu frustriert war....weil ich das game nicht kann...
häng immer auf lvl 11 rum..das fucked mich ab..und mein bruder,der ne beschissene mirco hat,ist auf lvl 14...:\
also fu@wc3 :p
Spawnferkel
01.06.2003, 17:13
Ja, im Moment is das mit Balance so ne Sache.
HU = Caster, NE = Dryads, Orc = Caster, UD = Skill
ich nehm die menschen und denke w3 ist das beste strategiespiel überhaupt noch vor AOE2. Ich bin lev9 und finde es ist erst geil wenn keine lagger und leaver mehr mitspielen, das geht aber erst in den höhereh leveln.
Spawnferkel
07.06.2003, 00:19
So, endlich is Patch 1.06 draussen. Das heißt ja wohl, dass hoffentlich endlich balance probleme entfernt sind.
Wishmaster
09.06.2003, 03:36
Ab uns zu zocke ich noch ne Runde im Battle.net.
Aber ich denke mir dem Addon wird sich bei mir wieder die Sucht zeigen.;)
Original geschrieben von Wishmaster
Aber ich denke mir dem Addon wird sich bei mir wieder die Sucht zeigen.;)
Das Addon is ganz cool, besonders die Helden,alles komplett neu, habe die Beta ;)
Also ich nehme am liebsten die Untoten, die ham so geile Kreaturen und Zauber:D
Original geschrieben von Lantis
ich bin hu...
hab aber ne pause eingelegt,
weil ich zu frustriert war....weil ich das game nicht kann...
häng immer auf lvl 11 rum..das fucked mich ab..und mein bruder,der ne beschissene mirco hat,ist auf lvl 14...:\
also fu@wc3 :p
@Lantis:
was ist "hu"?
was ist "ne beschissene mirco"???
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
was ist "hu"?
Hu = Human = Menschen ;)
Spawnferkel
09.06.2003, 18:45
Micro ist die Steuerung jeder einzelnen Einheit.
wann kommt das Add-On? ich kann es kaum erwarten. und, habt ihr schon mal probiert eine eigen kampagen zu machen?
Spawnferkel
12.06.2003, 00:31
Addon kommt am 1.7. raus, manche sagen aber auch, dass es erst am 4.7. kommt.
Bin lvl 17 und spiele NE und UD.Ich finds auch ziemlich geil:)
Spawnferkel
13.06.2003, 01:16
Atm lohnt es sich eh nimmer zu laddern. Man kann ja in den paar Wochen vor TFT nicht mehr viel für seinen Acc tun.
Werds wohl mal wieder etwas zoggn wenn tft da ist. Wobei ich WarIII net unbedingt so berauschend finde... absoluter Rückschritt in fast allen belangen gegenüber Starcraft.
Original geschrieben von Spawnferkel
Atm lohnt es sich eh nimmer zu laddern. Man kann ja in den paar Wochen vor TFT nicht mehr viel für seinen Acc tun.
Wenn man nur wegen den Stats spielt ist das richtig...
Da man aber ausser über die Ladder nicht normal spielen kann,find ich schon das sich Laddern lohnt,einfach weils Spaß macht.
DerFinstere
18.06.2003, 02:53
Ich finde Warcraft 3 einfach geil ich find die Orcs am besten
Zu 80% kann man sein Acc in TfT übernehmen.
Ich spiele Hu und Ne, finde das Game cool und mit meinen Allys
bin ich sehr gut.Wenn ich dann bald mein eigenes Internet habe
kann ich und meine Allys dann auch mal laddern.
Zur Beta:
Ist eine gute Idee mit den ,,neuen'' Einheiten (die eigentlich nicht
neu sind , die gibt es schon im Editor) und den Helden.
Das einzigste Manko daran ist das man fasst alle Strat ändern
und die neue Maps auswendig lernen muss,das neue Schadensystem
und natürlich die neue Creeps.
Zum Glück haben sie die Hotkeys nicht geändert:D
Ich finde die Umgewöhnung auf TFT nicht schwer, spiele ja auch die Beta und hatte keine Probleme mit dem Einstieg
Original geschrieben von VaRn
Zu 80% kann man sein Acc in TfT übernehmen.
Nein,zu 100 % nicht...
Wie denkst du dir das,dann wär die Ladder einen Scheiss wert?
Dann würd es niemand kaufen,Ladder ist die einzige Motivation.
Spawnferkel
22.06.2003, 18:06
Aber die Kampagne und die Story ( besonders mit den gerenderten Movies) kann sich auch sehen lassen.
LunarCry
24.06.2003, 08:00
hoffe mal, dass tft die schwächen von w3 ausgleichen kann. macro und speed sollten schon ne ähnlich grosse bedeutung haben, wie in bw, sonst isses witzlos
Original geschrieben von LunarCry
hoffe mal, dass tft die schwächen von w3 ausgleichen kann. macro und speed sollten schon ne ähnlich grosse bedeutung haben, wie in bw, sonst isses witzlos
Das war doch schon von Anfang an so.. Ok, Bw war schon etwas schneller aber die macros haben in W3 eine gleichgroße (und damit mein ich sehr große) Bedeutung - würde sogar sagen mehr als in bw
Die Geschwindigkeit hat sich in Tft aber nicht verändert..
Falsch...
Die Geschwindigkeit bei TFT ist doppelt so hoch wie bei WC3 Classic.
Das sagen nicht nur die meisten Spieler,auch ergaben das Tests mit Progs die die Klickanzahl zählen.
LunarCry
24.06.2003, 20:29
Original geschrieben von Moddry
Das war doch schon von Anfang an so.. Ok, Bw war schon etwas schneller aber die macros haben in W3 eine gleichgroße (und damit mein ich sehr große) Bedeutung - würde sogar sagen mehr als in bw
Die Geschwindigkeit hat sich in Tft aber nicht verändert..
mit macro meine ich macromanagement = expandieren, geld perfekt ausgeben und konstante produktion. das ist leider in w3 völlig nebensächlich und ich hoffe tft wird einiges daran ändern §marsch
Original geschrieben von LunarCry
mit macro meine ich macromanagement = expandieren, geld perfekt ausgeben und konstante produktion. das ist leider in w3 völlig nebensächlich und ich hoffe tft wird einiges daran ändern §marsch
Achso meinst du das, leider wird es nichts daran ändern, am Spielprinzip hat sich praktisch nichts verändert, W3 ist eben viel mehr ein taktisches Spiel wie BW von daher fällt das mass-einheiten bauen usw. weg wenn du sowas suchst dann bleib besser bei Starcraft, was ich zur Zeit auch tue...
Vincent_FFVII
29.06.2003, 01:05
ich zock gern mit den untoten da ich selber
ne dunkle gestalt bin:D
Spawnferkel
30.06.2003, 23:51
Leute habt ihr euch schon den neuen Patch gesaugt? Von 1.06 direkt zu 1.10 sollte hoffentlich alle Balanceprobleme aufheben. Das hätten sie aber schon mit Patch 1.06 erledigen sollen...
Original geschrieben von Spawnferkel
Leute habt ihr euch schon den neuen Patch gesaugt? Von 1.06 direkt zu 1.10 sollte hoffentlich alle Balanceprobleme aufheben. Das hätten sie aber schon mit Patch 1.06 erledigen sollen...
Ganz behoben können die Balanceprobleme nie werden allerdings wurde es meiner Meinung nach besser, die Untoten wurden ganz schön schwächer gemacht, ist auch berechtigt da sie die ganze Zeit überstark waren.
Die Nachtelfen wurden auch etwas abgeschwächt was ich zwar bedauere da ich NE Spieler bin aber wenns eben sein soll..
Stärkste Rasse war bei 1.06 ganz klar Mensch,nix UD. Die sind jetzt zumindest bei ihrer Fastexe eingeschränkt,ansonsten rulen die immer noch alles weg (bin selbst NE Spieler,und versuch die gar nicht erst ins late kommen zu lassen)
War schon länger nicht mehr drin, spiel mit Nachtelfen und heisse
Soryu. hab auf lvl 7 mal aufgehört, weiß nicht mehr warum.
Ich find Warcraft 3 auch klasse.