PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithrilrüstung



Vinnie
16.05.2006, 23:09
So ich habe so eben Level 10 erreicht und bin nun auf der suche nach der Mithrilrüstung.
Jetzt ist meine frage bei welchem Händler ich die am wahrscheinlichsten bekomme da ja, zumindest nach meiner erfahrung, nicht alle auch Leichte rüstung verkaufen.

whatsschool
16.05.2006, 23:13
Probier es mal bei Maro Rufus in der "Besten Verteidigung", welche sich im Marktbezirk der Kaisersadt befindet.
ansonsten könntest du auch einfach etwas durch die welt/dungeons ziehen, da finden sich Banditen, die die rüstung tragen.

Vinnie
16.05.2006, 23:24
Bin ich ja dabei aber wenn die was an hatten ab Level 10 dann war das so Zwergensachen und nix in sachen Mithrilrüstung. Da muss doch auch mal was dabei sein. Hab jetzt bestimmt 30 von den Kerlen ausgemeztz und da war nix dabei.

whatsschool
16.05.2006, 23:35
es gibt banditen in schwerer Rüstung, aber auch Banditen in leichter Rüstung (v.a. Bogenschützen). entweder du übst dich in geduld und suchst weiter nach gegnern, oder du begiebst dich in ne stadt, und schaust, ob dort ein händler was im Angebot hat. Maro Rufus hat wie gesagt leichte rüstung.

GreyWolf
16.05.2006, 23:41
@Vinnie:

Hast Du die Quest (Skooma-Schmuggler-Hütte ausheben) für den Wachhauptmann vor Leyawiin schon erledigt?
Falls nicht: Wenn Du sie mit Lv. 10 angehst, hat einer der Schmuggler eine fast (?) komplette Mithrilrüstung an.

Vinnie
16.05.2006, 23:44
Ja dann sag ich mal vielen danke schön ihr beiden werd mal das mit der Quest versuchen und wenn das nicht klappt meditiere ich ne runde um meinen Gedultsskill zu verbessern! :p

Nochmal danke!

Vinnie
17.05.2006, 11:40
Ähm die Quest für die wachhauptfrau ;) kann ich irgendwie nicht machten. Die hat im Chatmenü nur normale sachen wie gerüchte und so und in die Kaserne komm ich komischer weise auch nich. Weil man ja in die anderen Kasernen rein kann. Muss ich vieleicht erst diese "Ritter des weißen Hengstes" Quest für den Grafen erledigen damit ich die ander machen kann?

Schwuppi
17.05.2006, 11:50
Ich würde meinen, dass es überhaupt nicht auf die Mission drauf an kommt.
Es kommt drauf an wie gut dein Char ist. Um so besser er ist, desto bessere
Waffen und Rüstungen besitzen deine Gegner. Darum: Fleissig weiter spielen,
bis du genug stark für die Rüstung bist.
Z.B bei mir ist diese Fase mit diesen Rüstungen längst vorbei.
Bei mir tragen sie bereits Dedra -und Glasrüstungen!;)

Talchia
17.05.2006, 11:55
@Vinnie
Richtig lesen, GreyWolf hat doch geschrieben vor Leyawiin, die Wache lungert vor dem Stadttor herum und nicht in der Stadt selbst.

Vinnie
17.05.2006, 12:03
Oh ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auch! Tja so ein kleines wort kann schon mal bei der vorfreude auf ne neue rüstung verschütt gehen. Dank für den dezenten hinweis! ;)

DarkNesS
17.05.2006, 13:50
Ansonsten schau mal um die Höhlen rund um die Kaiserstadt! Da hab ich jede Menge von denen gefunden, Vorraussetzung ist natürlich ne Höhle, in der auch Banditen sind!!
Ich glaub, die Höhle heißt "Seitlich Höhle" und befindet sich links von den Fuchsställen!!

Vinnie
17.05.2006, 16:44
so hab jetzt alles bis auf den Helm und den werd ich auch noch finden. Also sag ich mal danke für die Hilfe! :D