PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velwyn Benirus is weg.



Novem
16.05.2006, 21:46
Ja also, ich hab den in der Imperial City angequatscht und sollte den dann in Anvil treffen und da wo der sein sollte, also, wo der grüne Pfeil is, ja, da is niemand, kein Velwyn, als ich mit dem in der Imperial City gesprochen hab, stand der mitten IN Treppe, also n Grafikfehler, kann es sein, dass der jetzt so so im BODEN drin ist, das der im wahrsten Sinne des Wortes wie vom Erdboden verschluckt wurde? Oder was is los?

Achja, des is der Typ mit dem Herrenhaus, des man da kaufen konnte, ich find des is ne recht coole Quest und ich würd halt echt gern wissen, was hinter dem Portal is^^, bitte also dringenst um Hilfe, danke im Voraus.

Der Milch
16.05.2006, 21:52
Hast du noch ein altes savegame? falls ja, versuchs mal ob der Fehler dort auch auftritt.

Novem
16.05.2006, 21:54
Ne hab ich leider nich, sonst hätte ich das probiert.

Der Milch
16.05.2006, 21:59
du kannst versuchen nachzuschauen, geh dort hin wo der grüne pfeil hinzeigt und gib "tcl" (ohne anführungszeichen) in die konsole ein. Damit kannst du durch Wände/Böden gehen. Vielleicht hast du glück und findest ihn,
Actung, während tcl aktiv ist, gehen alle nps auch durch wände, nicht dass noch einer verloren geht! :)

Novem
16.05.2006, 22:01
Ich hab aber die X Box Version, muss ich das jedes mal dazu sagen, wenn ich ne Frage hab? :(

Der Milch
16.05.2006, 22:30
Ich hab aber die X Box Version, muss ich das jedes mal dazu sagen, wenn ich ne Frage hab? :(

ähm... ja.

Du kannst nicht von mir oder von sonst jemandem erwarten, dass er die Platform oder Sprachversion von jedem Forenmitglied auswendig kennt. :)

Long Johnn
16.05.2006, 22:38
Frage an novem
wie kommt man denn an sovas
Das ist ja wirklich geil.
ich meine die internetaddress .

Novem
16.05.2006, 23:16
ähm... ja.

Du kannst nicht von mir oder von sonst jemandem erwarten, dass er die Platform oder Sprachversion von jedem Forenmitglied auswendig kennt. :)


Ok sry, aber kann man da nix machen?

Novem
16.05.2006, 23:17
Frage an novem
wie kommt man denn an sovas
Das ist ja wirklich geil.
ich meine die internetaddress .

Weiß gar nich mehr, wie ich des gefunden hab, aber ich finds immer noch auch geil^^ es gibt sogar ne Version mit Bush^^, hab ich mal irgendwo gesehen^^