PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farvil Indarys 'wiederbeleben' geht nicht



RedMoon
16.05.2006, 20:13
Eigentlich habe ich diese Quest schon durch: das Tor geschlossen und die Ritter des Dornenordens auch im Oblivion gefunden. Leider gelang es mir aber nicht, den Sohn des Grafen Indarys - lebendig - mit nach draussen zu nehmen.

Jetzt dachte ich mir, ich lass den einfach mal mit placeatme + seiner ID von den 'Toten auferstehen' ...
Geht aber leider nicht :rolleyes:
Geht es generell nicht weil die Mission quasi beendet ist und der Graf das Ableben seines Sohnes akzeptiert hat oder seine Leiche nicht vor mir liegt, oder mache ich was falsch.

Meine Konsoleneingabe war: placeatme 00031BC5
Ich bekomme das die Meldung *Script require reference oder so ähnlich!

Danke fürs Antworten!
LG,
RedMoon

imported_Marvin
16.05.2006, 20:25
Klick mal auf die Leiche (in der konsole) und gib "Resurrect" ein.

RedMoon
16.05.2006, 21:01
ES GIBT DOCH KEINE LEICHE :D der Typ ist ja schon seit 2 Wochen hinüber *lach*

Ich hatte player. vergessen - dann hat's funktioniert.
Also hab ich das Söhnchen vor den Augen des Papa's wieder von Toten auferstehen lassen und der merkt's net mal *grins* Farvil is dann auch gleich wieder aus dem Schloß in Richtung Dornenordenhaus marschiert....
Es bringt mir also rein garnix, denn Farvil ist und bleibt für seinen Daddy den Grafen TOT... Questlog ist halt schon entsprechend gemacht.
Hat sich somit dann wohl für alle Zeiten erledigt.
Naja ... dann kanner auch im Jenseits bleiben der Dornenritter 8)

LG,
RedMoon

stormsh
16.05.2006, 21:09
war eh ein müll quasselnder spack. das tor hat mich voll angekotzt. immer diesen taugenicht der einem ins schwert läuft und meint man würde in attakieren. der hats nicht anders verdient, nur seinen kumpel hab ich gerettet, weil der ehrlich war und nich so ne gequirrlte shice von sich gegeben hat :D. Aber für den bekommt man leider nix(ausser dem schönen gefühl etwas gutes getan zu haben). AdelsPack ;).

cruzelfix
16.05.2006, 21:31
@RedMoon

probier mal das hier aus: player.placeatme 00031BC5 1

Shiravuel
17.05.2006, 06:12
Das dürfte auch nichts mehr nutzen. Selbst wenn der Huzzah-Typ direkt vor seinem Vater rumrennt. Die Quest gilt als abgeschlossen, Der Graf hat den Tod seines Sohnes akzeptiert. Dann hilft es auch ncihts mehr, den wieder zu beleben. Das hätte vor Abschluß der Quest und Meldung an den Vater passieren müssen ;)

Gorkon
17.05.2006, 10:29
Und selbst dann ist es fraglich, ob das klappt. Es interessiert das Spiel keinen Meter, ob der Sohn vor seinem Vater rumturnt. Stattdessen wird über die Referenz (das ist eine weitere ID, die man im Editor setzen kann) des Originals geprüft, ob genau dieser Farvil Indarys noch am Leben ist: Dann wird die Kopie nicht akzeptiert. Oder es wird geprüft, wie viele Farvil Indarys' bereits gestorben sind. ^.^ Dieser Wert liegt bei 1, also hast du auch verloren. :p

*edit* oder, wie es wirklich läuft: Auf dem Jungen liegt ein Skript, daß bei seinem Tod eine bestimmte Quest-Stage setzt, und die wird wiederum abgefragt. Ergebnis bleibt dasselbe.

Scheiß Programmier-Logik, wa? ^.^