PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 (Typhoon)



Leviathan-Zero
06.02.2003, 04:41
das problem ist nicht, dass ich nicht weiß wie man durch den wald kommt... ich weiß nur nicht wie ich die frösche in die pflanzen reinstopfen soll...das funktioniert bei mir nicht...ich setz die davor ab und die springen seelenruhig einfach weiter hoch und runter... wie soll ich die pflanzen dazu bringen die frösche "aufzunehmen"?

blutfeuer
06.02.2003, 04:50
Hmmm. Bin vor Kurzem selbst erst wieder durch den alten Wald. Aber ich versteh nicht ganz, an welcher Stelle genau du Probleme hast.
Typhoon liegt eigentlich oben in den Baumwipfeln. Da braucht man auch normal keinen Frosch, um hoch zu kommen. Zwei Insekten reichen doch. Dann ganz nach Rechts liegt Typhoon.
Ansonsten lassen sich Frösche genauso wie die Insekten in die Fliegenfallen werfen. Müsstest vielleicht nur näher ran gehen ?

Leviathan-Zero
06.02.2003, 04:58
tja ich weiß nich wie nah ich rangehen muss...wenn ich zu nah rangehe schlucken mich die pflanzen und ansonsten springt der frosch einfach weiter rum wenn ich ihn absetz... also das mit den fliegen klappt ja auch, wieso dann nich bei den fröschen???

PiccoloX32
06.02.2003, 05:02
Musst du bei diesen Pflanzen nicht nen Bienenkorb reinwerfen?

Leviathan-Zero
06.02.2003, 05:06
hab grad gemerk dass ich die frosche auch in die kleinen pflänchen reinwerfen muss nich in die grossen *gg*...trotzdem danke