PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kashjiit rüsten auf



Lord Garond
16.05.2006, 17:30
Grenzburg ist ja ein Dorf das nur von kashjiit bewohnt wird als ich dort das erste mal war liefen alle mit schlechten waffen und Rüstungen rum.
Als ich neulich mal wieder dort vorbei schaute hatten plötzlich alle Kashjiit Glaswaffen und sehr gute Rüstungen die ich selber noch nie gesehen habe.
Ist das ein Fehler im Spiel oder wollen die Kashjiit die Welt erobern ;)

swordfish
16.05.2006, 17:41
Welches Level bist du denn; denn es kann gut sein dass du viele Level gestiegen bist und jetzt haben sie besseres Zeugs;)

Lord Garond
16.05.2006, 17:43
ich bin lvl 15 als ich das erste mal dort war war ich lvl 12

Long Johnn
16.05.2006, 17:45
Das ist das was ich an dem Spiel nicht gut finde.
irgenwann läuft jeder Strauchdieb mit den Besten Rüstungen rum.
die Wachen in den Städten Haben immer noch die Gleichen Rüstungen.

swordfish
16.05.2006, 17:45
Kann gut sein aber dass die jetzt schon Glassachen haben ist komisch vielleicht hilft dir das bei den Sachen weiter (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor)

Aber einen Glashammer hat auch schon Burz Gro-gash von der Kämpfergilde wenn du erst lvl 1 oder so bist;)

Lord Garond
16.05.2006, 18:30
Sieht auffjedenfall lustig aus ein ganzes Dorf voller Kashjiit die jeder eine Glaswaffe haben und einen Helm Stiefel und Hnadschuhe un der Rest fehlt.

schneida
16.05.2006, 18:41
Hast du schon überlegt mit Oscourus Overhoul zu spielen? Am Anfang ziemlich viel schwieriger, aber dann wirds sichtlich einfach so ab level 20. Da rennt dann nicht jeder Weglagerer mit einer Deadra Rüstung herum wenn man das richtige level erreicht hat.

Novem
16.05.2006, 19:49
Wo is den Grenzburg? Is das n PI? Oder gibts das nur in der PC Version? Oder wie is des?

caius.cosades
16.05.2006, 20:01
Wenn du auf dem Weg von Bravil nach Leyawiin in Staade bist, musst du dich von dort aus exakt westlich halten, um nach einem kurzen Weg auf Grenzburg zu stoßen (wichtig für die Sheogorath-Quest).

Novem
16.05.2006, 21:36
Gibt es noch mehr Orte, die nicht auf der Karte verzeichent sind? Bin nschon n bischen rumgekommen und hab noch keinen gefunden, deswegen wundert es mich, das es sowas überhaupt gibt, finds aber cool^^.

Kashrlyyk
17.05.2006, 14:08
Dreckhack und Binnsles(?) Heim und noch mindestens eins mehr