PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Vampirquest



Trasteve
16.05.2006, 16:31
Hallo,
ich brauche Hilfe bei dem Quest den mir ein Sprecher in Telvanniratshalle gegeben hat.

Er gab mir den Auftrag jemanden in Tel Vos zu killen, das hab ich gemacht und er hat mich dafür belohnt. Im nächsten Satz hat er etwas von einem Meistertrank der Quarra erzählt, den ich schon im Inventar hatte. Ich kann ihn aber nicht darauf ansprechen? Und wenn ich das Gespräch beende begrüßt er mich beim nächsten wieder mit "Hm, ein Vampir - Sehr interessant. Was wollt ihr?" und er läßt sich nicht auf "Auftrag" oder "Quarrablut" ansprechen, wsa soll ich tun, damit ich den Quest abschließen kann?

warg
16.05.2006, 16:55
kann es vieleicht sein das du ein vampir bist und er deswegen nicht mit dir redet:rolleyes:
kann aber auch ein buck sein könnte man dann vieleicht über die konsole beheben, hab aber leider keine ahnung wiehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Trasteve
16.05.2006, 17:06
kann es vieleicht sein das du ein vampir bist und er deswegen nicht mit dir redet
Nene, der Typ ist ja ein TELVANNI, das heißt es stört ihn kein bisschen, dass ich Vampir bin und außerdem hätte er mir ja auch keinen Auftrag geben können, wenn er icht mit mir reden würde!


kann aber auch ein buck sein könnte man dann vieleicht über die konsole beheben, hab aber leider keine ahnung wie
Ich wollte es vermeiden zu cheaten.

Diabolo93
16.05.2006, 17:17
kann es sein das du das ding das du ihm geben hast von nem npc holen solltest und es aber schon hattest, wenn ja, geh zum npc und rede mit dem über das dementsprechende

Trasteve
16.05.2006, 17:20
kann es sein das du das ding das du ihm geben hast von nem npc holen solltest und es aber schon hattest, wenn ja, geh zum npc und rede mit dem über das dementsprechende

ließt man sich hier die Posts nich durch oder was? Ich hab doch gesagt, ich KANN ihn NICHT darauf ansprechen und den Trank soll man aus einem Fas klauen, wenn man danch die Besitzerin anspricht ist as nicht gerade gesund für den Char.

Long Johnn
16.05.2006, 17:26
Dann hilft nur einen Alten Spielstand laden.:\

Daric
16.05.2006, 17:36
Dann hilft nur einen Alten Spielstand laden.:\

Wieso?

Long Johnn
16.05.2006, 18:02
Weil er den Quwest wohl nicht beenden kann.

Boss
16.05.2006, 18:05
Ich denk mal wen er es jetzt schon nicht beenden kan dan hilft auch kein vorheriges spiel laden mehr das ist wahrscheinlich ein bug

Resdayn
16.05.2006, 18:44
Das ist wohl ein eher bekannter Bug(der mit altem Save laden zu beheben ist).
Manchmal gibt es bei MW einen Bug, das wenn du etwas bestimmtes von ner Quest schon hasts, bevor du die Quest bekommen hast, der Auftragssteller nicht mehr drauf ansprechbar ist. Also ich an deiner Stell würde den Save neu laden, wenn du cheaten verhindern willst.

Trasteve
16.05.2006, 19:34
Ja, das hat geklappt! ich hab den Trank aus meinem Inventar enfernt, bevor ich den Sprecher angesprochen habe und schon gings!

Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif