PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC töten



Beachmaster
16.05.2006, 13:53
ich will der bruderschaft beitreten. jetzt muss ich ja einen npc töten aber iich find keinen den ich töten aknn ohne das mir jemand was anhängt. immer kommen soldaten oder andere greifen mich mit an. wo gibt es eine npc den ich ohne bestrafung töten kann??

Kaisky
16.05.2006, 13:56
versucsh mit den pennern draußen vor der stadt wenn die schlafen oder in einer höhle nahe dem erpelgrund wo man das mitm vampirquest machen muss..da leigt ne argonierin alleine und die machst nur bewusstlos..weiß nich ob das dann gillt

Nightstalker
16.05.2006, 13:56
Such die Strassen ab, da gibt's einige NPCs oder mach nen Förster platt. Aber pass auf, dass kein Legionssoldat in der Nähe ist. Oder absolvier diese Daedra-quest, bei der du die Familienoberhäupter tilten musst, das ist eigentlich am Besten, da schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. Welche Quest das genau ist, weiss ich gerade nicht mehr, der Schrein liegt aber nördlich der Kaiserstadt.

Edit:

Anmerkung: Bewusstlos gilt nicht.

DarthHanikan
16.05.2006, 13:57
schepper einfach jmd nachts im schleichmodus um am besten nen penner da erwischt dich eh keina :P

DarkNesS
16.05.2006, 13:58
Oder du machst den Quest vom Grauen Prinzen, dann wirste, wenn du den tötest, nicht gesucht und hast kein Kopfgeld!!
EDIT: Wie Nightstalker gesagt hat, der steht in der Arena der Kaiserstadt und wenn du ihn ansprichst und mit ihm redest, gibt er dir den Quest!! Dann einfach die Arena durchmachen, und ihn am Ende besiegen!! Und wenn du ihn getötet hast, müsste am oberen Bildschirmrand stehen: Du wurdest von unbekannten Mächten beobachtet!:D
Und dann schlaf einfach ma an nem sicheren Ort und vóila, wer kommt denn da!! Finds selbst heraus!!:D

Beachmaster
16.05.2006, 13:59
wo kann ich den quest vom grauen prinzen amchen?

Nightstalker
16.05.2006, 13:59
Der Graue Prinz will ja getötet werden, es kann sein, dass das nicht als Mord gewertet wird.

Edit: Der graue Prinz ist der Ork in der Arena. Da musste dann nen Vampir kloppen und dich durch die Arena-Ränge hochkämpfen. Er ist der Arenameister und der Endgegner der Arena-Quest.

(_Mero_)
16.05.2006, 14:06
Mach doch einfach wahrlos jemand auf der Strasse kalt.

SO einfach zack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif weisste
und wenn dan son bimbowächter kommt
schlägste dem entweder auch die rübe ab ODER
gehst ins gefängnis ODER
bezahlst n bissl GELD 1 NPC mord is glaub nur 500 septime oder so K.P http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Nightstalker
16.05.2006, 14:09
500 Septime??
Dann hab ich ja bei den Vampirjägern in Skingrad wohl Mengenrabatt bekommen, oder was?
Ich musste gerade mal 40 Septime löhnen, für 4 Leute.:D

DarkNesS
16.05.2006, 14:12
Wenn du nicht beobachtet wurdest, kanns schon sein, denk ich ma!!

(_Mero_)
16.05.2006, 14:17
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif


DESWEGEN ZITAT: von mir selbst GLAUB ICH nur 500 septime oder so K.P


mir is es eh egal ich bin schon ZUHöRER HARHAR


lucien sah echt cool aus fandet ihr nich :D

nicht böse nehmen *grins*

Crow
16.05.2006, 14:17
Der Graue Prinz will ja getötet werden, es kann sein, dass das nicht als Mord gewertet wird..Doch, wird es. So bin ich auch zur Bruderschaft gekommen.

Long Johnn
16.05.2006, 14:27
wenn du den GrauenPrinz Tötes wird das immer als Mord gemeldet.
Aber vorsicht
man bekommt von ihm noch einen Quest.:eek:

Shiravuel
16.05.2006, 14:36
@Long Johnn

stimmt nicht, wenn man den Grauen Prinzen ganz normal in der Arena besiegt und er sich normal wehrt, wird es keinesfalls als Mord gewertet.
Nur, wenn man die Quest von ihm vorher macht und er sich nicht mehr wehrt, zählt es als Mord ....

Tikanderoga
16.05.2006, 14:42
Es wird zwar als Mod gewertet, aber es wird kein Kopfgeld ausgesetzt.
So bin auch ich zur DB gekommen.

Beachmaster
16.05.2006, 16:08
ok thx @all ich bin drin.

Long Johnn
17.05.2006, 08:46
Bei mir hat das aber mit und ohne (Questerfüllung) geklappt

Shiravuel
17.05.2006, 08:58
Dann hast Du noch jemand anderen getötet. Ein normaler Kampf gegen den bisherigen Arena-Champion wird nicht als Mord gewertet. Ich habe die Arena jetzt dreimal gemacht. Nur in dem Augenblick, wo er sich nicht mehr wehrt, zählt es als Mord.....

Elb 2000
17.05.2006, 12:46
Also ich hab in Weye den einen im Haus Weye gekillt. Einfach nachts reinschleichen.

DarkNesS
17.05.2006, 14:27
Wo wir grad beim Thema "Weye" sind!
Weiß einer,m wo man den Schlüssel für die Truhe von dem Typen, der einen den Auftrag Fische zu angeln gibt, herbekommt?? Hab mich schon en paarmal bei dem angeschlichen und im Haus umgeschaut, doch weder der hatte ihn noch war er im haus!! Oder gibts den "Schatz" von dem doch woanders???