PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andre's Brief



RedMoon
16.05.2006, 13:02
Ich habe in der Nähe von Aerins Lager /Torbern der Meistertrainer Akrobatik eine Leiche gefunden, die einen Brief bei sich trug.
Es ist ein Brief an seine Tochter in dem er schreibt: 'Ich hätte auf dich hören und nicht ins eisige Gebirge gehen sollen' - so in etwa der Wortlaut.
Den trage ich schon länger bei mir.
Hat dieser Brief einen tieferen Sinn oder ist das nur ein Osterei :rolleyes:

Grüße,
RedMoon

Innos Paladin
16.05.2006, 19:40
Ich glaube das ist eher ein Easter Egg da mann ja im Spiel mehrere Briefe findet die sich aber nichts bringen. Und wenn dieser Brief für einen Quest wäre müstest du jetzt einen Tagebuch eintrag haben oder du kannst den Brief nicht ablegen wenn beides nicht zutrifft dann ist es eher für die Atmosphäre da. (Einen ähnlichen Brief findet man ja auch neben dem Waffenmeister in der Arene der Brief ist neben der Vitrine mit den Rüstungen ein bisschen unter dem Teppich versteckt)

yaksztarr
16.05.2006, 20:16
Der Typ der den Brief dabei hatte ist vom Taucherfelsen gefallen, wenn mann den berg hoch geht, kommt man an einen Vorsprung mit seinem Lager und einem Tagebuch.
Darin gehts um Uderfrykte, bekannt aus Bloodmoon.
Für diesen Quest gibt es keine Tagebucheinträge und ist insofern auch ein EasterEgg.

RedMoon
16.05.2006, 21:27
Vielen Dank für eure Antworten...dann kann ich den Brief ja zur Altpapiersammlung packen :D

Grüße,
RedMoon