PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Gewicht



Schwuppi
16.05.2006, 10:20
ICh spiele wieder Oblivion.
Da seh ich einen Beschwörer ohne Namen!
Na gut, dann besieg ich ihn halt. Doch er hat 500 Gold ohne Bild. Was ist denn das?
Ich nehm es auf und diese Goldmünzen haben 500 gewicht, doch das Gewicht zählt es mir nicht
dazu, sondern ab. Solche dinge passierten mir immer mehr.
Ratten, Beschwörer und Goblins, einfach nur ab und zu in der Wildnis!

Jetzt kann ich 500 tragen, bin sehr stark beladen und habe -260! Mir macht es nichts, so kann ich sehr viel einsammeln!
Doch ist das schon irgend jemanden passiert? Ist das ein weit verbreiteter Bug?:confused:

Gorkon
16.05.2006, 10:26
Bisher nicht. Ich erinnere mich aber an ähnliche Bugs aus Morrowind. Die entstanden meistens dadurch, daß ein Plugin an vorhandenen Items drehte. Ist das vl bei dir der Fall?

Falls dich die -260 stören, versuch folgendes:
- Inventar komplett leerräumen
- Konsole öffnen und eintippern: player.setav encumbrance 0

Theoretisch sollte das deine Belastung auf 0 setzen.

Schwuppi
16.05.2006, 10:54
Bisher nicht. Ich erinnere mich aber an ähnliche Bugs aus Morrowind. Die entstanden meistens dadurch, daß ein Plugin an vorhandenen Items drehte. Ist das vl bei dir der Fall?
nein eher nicht.
Es begann damit, dass ich alles wichtige in meinem Haus gelagert habe.
Als ich zurückkehrte war plötzlich alles weg und irgendetwas lag in dieser Kiste.
Es hatte kein Bild und zog mir gewicht ab. Mehr weis ich auch nicht.

Aber ich versuche es mal mit dem Inventar...
Schon mal danke!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wuterich
16.05.2006, 11:02
Es begann damit, dass ich alles wichtige in meinem Haus gelagert habe.
Als ich zurückkehrte war plötzlich alles weg und irgendetwas lag in dieser Kiste.
Es hatte kein Bild und zog mir gewicht ab. Mehr weis ich auch nicht.

War da nicht neulich schonmal einer,
der plötzlich statt seiner Klamotten nur noch einen Goblin(?) in einer Kiste hatte?

Finde den Thread grad nicht...

Edit:
Da isser doch! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=114354&highlight=goblin+kiste)

Vinnie
16.05.2006, 11:16
Jap das ist der Bruder meiner Freundin als der mir das gezeigt hatt konnt ich das nich glauben! Und der Thread heißt "Meine ganze Bude wurde ausgeräumt!" Das sowas überhaupt möglich is bin aber auch der meinung das dies durch Plug ins von spielern is und nich sowas wie ein Easteregg oder Bug den Bethesda zu verantworten hatt.

Gorkon
16.05.2006, 17:10
Hab da letzt was Ähnliches im Elderscroll.com-Forum geölesen. Da hatte einer dann statt seiner Sachen 100 Minotaurenfürsten im der Kiste. Er hat sie dann ins Inventar gezogen und in der Stadt wieder abgelegt - wurde ein ziemliches Gemetzel. :rolleyes:

Kurz, sowas scheint manchmal zu passieren. Ziemlich fieser Bug. Alter Spielstand vorhanden?

Schwuppi
17.05.2006, 09:59
Jepp, bei mir auch!
In Kisten, Schränken, überall in meinem Haus find ich 100Kaiser Septim, oder Goblin..., die mir -100 Gewicht geben.