PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täuschung der Sirenen



Sumbriva
16.05.2006, 10:02
Ich habe als Frau die quest Täuschung der Sirenen gemacht. Man kann ja leider nach dem Start der quest ihnen nicht mehr beitreten. gibt es aber eine möglichkeit ihnen irgendwie beizutreten. so z.B. wie den vampirjägern?

gruss
Vampy

Shiravuel
16.05.2006, 10:04
Nein, gibt es nicht. Jedenfalls ist mir keine Möglichkeit dazu aufgefallen und ich hab die Lösung dafür geschrieben ;)

Sumbriva
16.05.2006, 10:08
die hab ich schon gelesen. aber es wäre ja möglich gesen. :D

danke trotzdem

gruss
vampy

ps: wenn doch jemand ne möglichkeit findet: gerne!!!

Morphoi Smirnoff
23.05.2006, 13:59
Hiho,

diese quest habe ich gerade abgeschlossen, und bin voller namentlich gekennzeichnetem Diesbesgut ("Heinrichs Schuhe", Soundsos Brustharnisch usw) aus dem Bauernhaus raus.
Dann dachte ich mir, bist mal nett, und gibtst die Sachen zurück.

Allerdings hab ich bisher nur Pinarus gefunden, und der hat keine geprächsoption bezüglich des Krempels.

Weiß da jemand was drüber ??

DarkNesS
23.05.2006, 14:00
Des Zeug kannst du getrost verkaufen, die wollen net mir dir darüber sprechen, brauchst dir also nicht die Mühe zu machen und denen des hinbringen!!;)

Crow
23.05.2006, 17:34
Das entspricht auch meiner Erfahrung. Schade eigentlich, ich hätte auch gerne deren verdutztes Gesicht gesehen, wenn ich denen die Sachen zurückbringe. Aber immerhin weiß man schon mal, wer von den Kerlen in der Stadt alles darauf reingefallen ist, fand ich irgendwie auch ganz nett ^^

Morphoi Smirnoff
24.05.2006, 12:15
Stimmt.
Da hab ich mich auch amüsiert. So nach dem Motto "Hihi, da steht der Idiot ja"
Es müßte jetzt nur noch ne Möglichkeit geben, die Leute InGame zu verspotten :p :p