PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel für Blaublut-Festung???



MichaDD
16.05.2006, 02:19
Hab die Magier-Quest von Leyawiin wo ich in der Blaublut-Festung nach dem Amulett für Dagail suchen muß. Nuns teh ich aber in diesem Dungeon vor dem Tor wo angeblich der Säge kommen wo irgendwo das Ding drin sein soll.
Dummerweise komm ich nicht rein: Da steht "Umöglich - ihr braucht einen Schlüssel um das Tor zu öffnen".
Also hab die ganzen Typen nun schon durchsucht die ich dort gekillt habe, nen Schlüssel für die letzte Halle hatte keiner dabei.
Wo finde ich diesen Schlüssel??!

Thx im Voraus

Shiravuel
16.05.2006, 06:23
Entweder ist es ein Bug oder da lebt nochd er Chef der Banditen und hat sich bisher nicht rausgetraut :D Der hat nämlich den Schlüssel und ist eigentlich in dem letzten Raum davor (wenn man über den Felsensteg gekommen ist). Und falls keiner lebt, schau mal, ob eine Leiche vielleicht an eine ungünstige Stelle geflogen ist.

MichaDD
16.05.2006, 13:30
Hat sich erledigt, der Chef und noch ein Handlanger sind irgendwie beim Speichern "abhanden gekommen". Beim Neuladen waren die dann wieder da. Er hatte den Schlüssel im Inventar!

Edit: Muß aber dennoch ein Bug sein mit dem Savegame. Also habe folgendes gemacht: Da mich die 3 Typen vor dem letzten Tor immer besiegt haben, hab ich im Schleichmodus einen über die Brücke gelockt und dort gekillt. Danach abgespeichert und wieder rüber über die Brücke, da waren die andern beiden weg. Hab alles abgesucht, aber die waren nirgends zu finden. Dann hab ich vor dem Tor abgespeichert um die Frage nach dem Schlüssel hier zu stellen. Kaum hab ich wieder geladen standen die Typen wieder hinter mir. Komisch! Ist das schonmal jemanden passiert, das NPC einfach "verschwinden" beim anspeichern?