PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sicherheits Trainer wollen nicht



Vinnie
16.05.2006, 01:20
Hi!

Ich habe ein Problem mit den Trainer die für Sicherheit zuständig sind. Ich kann meinen Chara nicht bei dene aufleveln lassen. Ich habe Malintus Ancrus aus Chorrol und Samuel Bantien aus Imperial City's im Talos Plaza besucht. Aber bei denen erscheint im Chatmenü nicht das Symbol fürs Training. Ich habe mich auch vor die Buden der beiden gstellt und habe immer eine Stunde gewartet und sie dann erneut angesprochen. Ich weiß nich was ich da verkehrt mach!? Muss ich in der Diebesgilde sein um von denen unterichtet werden zu können?

Zur Info ich bin ein Waldelf und befinde mich im mom auf der Karriereleiter der Dunklen Bruderschaft auf der stufe eines Eliminators.Mein Level ist 9 und habe in Sicherheit einen skill von 33. Ich weiß nicht ob dies von belang ist nur für den fall das doch.

schon mal danke im voraus!

Long Johnn
16.05.2006, 08:57
Bist du dir sicher das es die Richtigen Trainer sind.

Groggy
16.05.2006, 10:09
klick mich (http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=mastertrainquests)

Vinnie
16.05.2006, 11:07
Bist du dir sicher das es die Richtigen Trainer sind.

Ja schätze ich doch mal die hab ich ja hier aus dem Forum. Und zwar aus dem Thread "Alle Lehrmeister auf einen Blick". Und wenn die falsch sind hätt das da wohl schon jemand gepostet oder sehe ich das falsch?