Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Version (2.4b) von Francescos leveled creatures
nepomuk16321
15.05.2006, 22:34
Hallo Player-Gemeinde,
hat schon jemand das Update von "Francescos leveled creatures" gezogen (V2.4b) ? Ich versuche es schon seit einigen Tagen von TES zu ziehen, geht aber nicht, immer 0-Byte-Dateien. :confused:
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Download-Link ? Aber bitte nicht FilePlanet, ein ABO wollte ich eigentlich nicht abschließen. Oder kann er es mir vielleicht zuschicken ?§klatsch
Vielen Dank im voraus ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Mathias alias nepomuk
Wuterich
15.05.2006, 22:55
Du kannst Dich bei fileplanet anmelden und auch umsonst runterladen.
Zu den 0 Byte Dateien... benutzt Du einen Downloadmanager?
Alternativ könntest du unseren Foremaccount für Fileplanet nutzen: :)
User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind
nepomuk16321
16.05.2006, 04:05
Guten Morgen,
hey, so schnell 'ne Antwort, vielen Dank !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich dachte FilePlanet ist nur mit 'nem kostenpflichtigen Account nutzbar.
@Trr Kah: Ok, werde ich nachher mal ausprobieren. §thx
@Wüterich: Nö, benutze keinen Downloadmanager bzw. nur den, der in
Firefox sozusagen integriert ist. Mit anderen Downloads hatte ich auch keine
Probleme, nur " Francescos ..." zuckt rum. Ich vermute mal das es was mit
der Packart zu tun hat. Alle anderen Files waren gezippt oder mir RAR ge-
packt. Die vorherige Version war 'ne sebstextrahierende EXE, vielleicht
hat das neue Warteschlangensystem bei TES damit Schwierigkeiten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Also nochmals vielen Dank, ich werd 's heute Abend austesten !
Gruß an Alle
nepomuk
Hiya,
ich weiß ich schweife mal wieder vom Thema ab :rolleyes: aber ich hatte bisher Francesco´s drauf, aber ich habe nun kürzlich die Readme von OOO gelesen. Was mich wirklich anmacht sind die Ausführungen über die Weggelagerer, die Amazonen und die Zauberer sowie die Begegnungen in der Wildnis.
Kann mir wer sagen, ob man das im Spiel wirklich merkt - also z.B. auf Gangsterbanden oder Amazonenhorden trifft und ob das Plugin einwandfrei mit der dt. Version funktioniert - eine deutsche Version gibts ja wohl noch nicht oder?!
Deshalb weiß ich auch nicht ob ich nicht doch lieber bei Francesco bleiben soll, welches PI würdet Ihr empfehlen?!
nepomuk16321
17.05.2006, 15:03
Hi,
also hab' mal den Morrowind-Account probiert und ....
... hat auch geklappt !!! §klatsch
Die Seite von FilePlanet ist zwar etwas unübersichtlich, aber hab' alles gefunden und runterladen können.
Vielen Dank nochmal für die Tipps !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
nepomuk
Sternenfeuer
16.06.2006, 10:49
Möchte mal was anderes ausprobieren und in meinem Dataordner nicht noch mehr Kraut und Rüben hinterlassen ^^, deshalb meine Frage: Muss man zum uninstallieren nur die .esps löschen?
Ja, weil dadurch sozusagen die Konstruktionspläne des Plugins verschwinden. Wenn der Plugin noch einige Meshes, Texturen oder ähnliches nutzt sollte das trotzdem keine Auwirkung haben. Allerdings kostet das dann halt Platz ;)
DeadRiver
16.06.2006, 10:57
also um sie nicht mehr aufs spiel "wirken" zu lassen, reicht es meiner Meinung nach die esp zu deaktivieren!
Ich mache das auch so da ich Char's habe mit denen ich Warcry zocke und welche mit denen ich zb OOO zocke oder so!
Sternenfeuer
16.06.2006, 11:11
Ah danke. Francescos Mod wird halt mit ner .exe installiert, daher weiß ich gar nicht ob noch zusätzliche Dateien ausser die .esps hinzugefügt wurden. Im Prinzip möchte ich keine "Dateileichen" in den meshes und texturen-Ordnern haben... *krampfhaft versuch, Ordnung zu halten* :D
@ DeadRiver: du verwendest also mehrere Gameplay-Mods... wahrscheinlich ist es schwer, eine zu empfehlen, oder?
DeadRiver
16.06.2006, 12:09
Ja also Voraussetzung dafür ist natürlich dass die Mod's lediglich über eine esp im Spiel integriert sind und keine Spieldateien überschrieben wurden!
Zu empfehlen ist Lazarus's Warcry allemal, wobei OOO auch nicht zu verachten ist!
GeoRam2006
16.06.2006, 12:38
Könnt ihr mir nen Link geben?? Habe nur die 2.3 gesehen
EDIT: Wow jetzt habe ich die v 2.8
Muss ich ein neues Spiel anfangen??