PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grab der Topal Insel



Shiravuel
15.05.2006, 21:10
Weiß jemand, wo das Grab des vorigen Eigentümers der Topal Insel und der dazugehörigen Häuser ist? Ich habe die ganze Insel (denke ich zumindest) abgesucht, weil ich ja in der dem Grab am nächsten gelegen Truhe nachschauen soll, aber ich kann kein Grab da entdecken. Dachte schon an ein Seemannsbegräbnis und hab das Schiff abgesucht, aber da waren auch keine Hinweise in einer Truhe.

Untitled
15.05.2006, 21:18
mach das quest mal aktiv, dann ezigt ein Pfeil drauf...ist links neben dem haus hinter Plumen an der mauer

Trr Kah
16.05.2006, 01:10
DL, bist du dir sicher, dass der Thread nicht in die Hilfe gehört? Oder sprichst du von einem Plugin?

Shiravuel
16.05.2006, 06:16
Bin mir ganz sicher. Es ist ein Plugin und zwar das mit der Leuchtturminsel ^___^ Lohnt sich wirklich. Ein wunderschönes Anwesen, das zudem noch viele tolle Sachen enthält. :)

Shoran
16.05.2006, 09:16
Gibt es das Topal Island Plugin auch auf deutsch?!

Schlachtvieh
27.05.2006, 00:33
Ich habe mir vorhin das "Topal Island"-PI gezogen und rein optisch schon ein Leckerbissen.

Nur weiß ich nicht was ich beim Quest machen soll, da ja alles englisch ist und mein altes Schulenglish dafür nicht ausreicht.

Kann mir jemand verraten was ich da machen soll?

Und gibt es dann auch Bewohner auf der Insel oder streune ich da allein rum?
Ist ziehmlich einsam so ganz allein:D

ichhier
27.05.2006, 00:54
kann das nicht jemand übersetzen ??? :rolleyes: :rolleyes:

cruzelfix
27.05.2006, 02:25
macht doch einfach eine anfrage im Übersetzungsthread,
vieleicht hat ja jemand mit euch erbarmen und schildert die geschichte auf deutsch. ;)

Katan
27.05.2006, 03:49
macht doch einfach eine anfrage im Übersetzungsthread,
vieleicht hat ja jemand mit euch erbarmen und schildert die geschichte auf deutsch. ;)Nicht nötig. Hatte ich bereits. Es ist etwas schwerer, mit der EV zu übersetzen, aber mit Sicherheit nicht unmöglich, solange der Aufwand im Rahmen bleibt.

Shiravuel
27.05.2006, 05:45
Zu der Quest: Du sollst die Kiste neben dem Grab des vorigen Besitzers suchen. Ist links neben dem Haupthaus hitner den Blumen ;) Alles rausnehmen.
Aleine bist Du nicht. Geh mal in das Leuchtturm-Haus oder aufs Dach des Leuchtturms. Da findest Du die Frau, die Dir auch den Schlüssel gegeben hat. Sie hat Wohnrecht auf Lebenszeit vom vorigen Eigentümer erhalten und zwar ind er Leuchtturm-Wohnung, da sie auch die Feuer entzündet und Dein Haus hält sie auch sauber ;) Und der Kiste findest Du die Eigentumsurkunde, dann noch etwas, dass ich nicht übersetzen muss und von daher nicht spoiler :D und einen Brief, in dem steht, dass er sein Leben damit verbracht hat, aus einer öden Insel dieses Paradies zu schaffen un ddass es nach seinem Tod an den größten Helden von Cyrodiil gehen soll. Was nach der Schließung des Tores von Kvatch Du bist ;)

Schlachtvieh
27.05.2006, 10:18
Ah, danke dir DL,
dann werd ich mich mal auf die Suche begeben.

Schlachtvieh
27.05.2006, 11:15
Hab die Truhe auf Anhieb gefunden und das Schwert gefällt mir sehr gut, jedenfalls der Effekt:p

Ich habe aber noch eine kleine Frage:

Sind die Truhen und Schränke auf Topal Island sicher?

Ich würde gern mit Sack und Pack dort einziehen, weil ich mich da vom ersten Moment an wohlfühle.


Ich hoffe das weiss jemand, in der Readme stand diesbezüglich nichts drin.

Shiravuel
27.05.2006, 11:19
Also mir ist da noch nichts verloren gegangen. Da ich aber Truhen prinzipiell nicht mehr so traue, packe ich eh alles gleich in die Schränke..

Schlachtvieh
27.05.2006, 11:24
Dann werde ich mal die Schränke nehmen;)
Wär nicht so schön wenn meine Items verschwinden.
Hab seit ner Weile die Morgenröte Band 1 + 2, wenn die weg sind hab ich ein Problem.

Aber wenn bei dir noch alles da ist, dann wird es denk ich mal klappen.