PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Quests ?

Pohlmeyer
15.05.2006, 17:54
Mahlzeit !

Hat eigentlich schon mal jemand alle Quests durchgezählt ?
Ich bin momentan bei ca. 160 ...
Wer hat sie alle ?

Bis denn

DarkNesS
15.05.2006, 17:55
ICh glaub, die Frage war hier schon ziemlich oft!!
Keiner weiß, wieviele Quest es gibt!!;)
Deswegen kann man wahrsc. auch schlechtt vergleichen!!^^

EDIT: Schau ma hier!;) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=113001&highlight=wieviele+quest.jpg)

EDIT2: JUHU, das mit dem Link hat geklappt!! THX an Schlachtvieh für die tolle Erklärung!!;)

Schlachtvieh
15.05.2006, 17:57
Ich hab 187 und nen paar Trainings-Quests fehlen mir glaub ich noch.

Tristania
15.05.2006, 18:00
Oblivion zählt mit zu den Spielen, welche eine riesige und fast unendliche Welt an Faszination und Möglichkeiten bieten. Insgesamt gibt es 198 Quests von verschiedenen Gilden, Personen usw. in Oblivion, die alle auf verschiedene Art und Weise gelöst werden können.

Quelle (Text am Anfang): http://www.oblivion-guide.de/

RedMoon
16.05.2006, 16:38
198????

Ich habe jetzt 167 beendete Quests und da sind alle enthalten, die ich hier im Forum mal in einer Liste - die ich aber immo nimmer find' - nachgelesen habe. Auch die kompl. Daedraquests.
Ich habe auch schon den großen Siegelstein für Martin aus dem großen Tor geholt. Und habe außer 'Kaiserlicher Drache' und 'Dornenorden' alle Gilden bis zum Ende inkl. aller dort beinhalteten Nebenquests durch.
(Kaiserlicher Drache - wo kann man das werden - würde mich echt interessieren? Und Dornenorden krieg ich nicht, weil ich Farwil Indarys nicht heile aus dem Oblivion rausbekommen habe...)

Nun frag ich mich natürlich WO die angebl. verbleibenden 31 Quests - was ja nicht grad' wenig sind - rumlungern...

@Schlachtvieh: du hast 20 Quests mehr als ich...haste nicht mal ne Liste??

Sonnige Grüße,
RedMoon

Schlachtvieh
16.05.2006, 16:42
Puh, weisst du wie lange ich da schreiben müsste?
Hast du alle Gilden?
HQ auch fertig?

EDIT:
Schreib mal deine und ich schreib was fehlt, ok?

RedMoon
16.05.2006, 16:46
Ups - nein das kann ich wohl nicht erwarten, *rotwerd*

Jap - alle Gilden und bei der HQ eben bis zum großen Brumaer Tor. Ich stehe jetzt quasi vor dem Eintritt ins Paradis, will das aber noch ein bisserl aufschieben.
Allerdings hatte ich in der Arena den grauen Prinzen erschlagen bevor die Herkunft aufgedeckt war...die hab ich also schomma eh nicht :rolleyes:

Schlachtvieh
16.05.2006, 16:55
Wie siehts mit den Trainings-Quests aus?

Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1989991#post1989991)

Liste hab ich von Cordovan, hab noch nicht alle Quests die da stehen.

RedMoon
17.05.2006, 10:50
Von den Trainigsquests fehlen mir noch 7 und gestern habe ich noch 'Eine unerwartete Reise' und die Hauskäufe plus 'Schatz in der Dornenhalle' gemacht.
Ich habe jetzt 174 und bin mal ans Zusammenschreiben der Quests gegangen..
HEIDENARBEIT :\ .... aber es nimmt schon Form an 8)