PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Sanguine Quest



Marty Skywalker
15.05.2006, 18:31
Hoi Leute.

Ich hab n Riesenproblem beim Daedra Quest Sanguine, wo ich bei der Party die Leute da nackt zaubern soll. :D Naja, auf jeden Fall lande ich immer aufm Desktop wenn ich ein Partymitglied mit dem "Nackte Wahrheit" - Zauber belegen will. An irgendwelchem Grafik Firlefanz kanns net liegen, hab den Zauber mal an ner Wache ausprobiert, da is das Spiel normal geblieben. Neuster Grakatreiber is drauf. Falls meine Rechnerdaten was nützen:

AMD Athlon 64 3500+
2x 512 MB Ram
Ati Radeon X800 (XT soweit ich weiß)

Bitte helft mir, will endlich weiterspiel -.-#
Mfg, Mardy

Tikanderoga
15.05.2006, 18:37
Kriegste ne Fehlermeldung oder einfach Zack Desktop ohne Warnung¿

Zhanior
15.05.2006, 19:32
Sind auch die anderen Treiber aktuell? Wurde der GraKa-Treiber sauber installiert? Schonmal Omega oder DNA-Treiber getestet?

Marty Skywalker
16.05.2006, 18:51
Kriegste ne Fehlermeldung oder einfach Zack Desktop ohne Warnung¿
Ohne Fehlermeldung einfach aufn Desktop. Sound bricht ab, Bildschirm hängt und nach 4 Sekunden land ich wieder am Desktop.


Wurde der GraKa-Treiber sauber installiert? Schonmal Omega oder DNA-Treiber getestet?

Was heißt sauber?
Was is Omega und DNA Treiber? o.O

Mfg, und danke, Marty

Zhanior
16.05.2006, 18:58
"Sauber" installiert heißt, nicht einfach den neuen Treiber über den alten geklatscht, sondern den alten vorher deinstalliert sowie Reste entfernt.
Omega- und DNA-Treiber sind zwei alternative Treiber für ATI-Karten, genauer kenne ich mich da aber auch nicht aus, hatte eigentlich schon immer NVidia.

Grüße

Marty Skywalker
18.05.2006, 17:16
"Sauber" installiert heißt, nicht einfach den neuen Treiber über den alten geklatscht, sondern den alten vorher deinstalliert sowie Reste entfernt.
Ok danke, probier ich nachher mal aus.