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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit female armor pack



imported_Wotan
15.05.2006, 17:20
Habe mir besagtes PI draufgetan, und es funktioniert auch alles, bis auf den Stahlkürass, wenn ich den bei einem weiblichen Char anlege, verschwindet der ganze Oberkörper. Was kann ich denn da machen?

cruzelfix
15.05.2006, 23:17
hatte das gleiche problem, mit der deutschen .esp,
benutze mal die englische .esp, dann müsste es wieder funktionieren....
einziger nachteil, die rüstungen sind nun in englischer sprache....aber iss ja net so schlimm......;) dafür haste ja ne rüstung mehr :D

AMAUNATOR
16.05.2006, 19:26
Habe die Deutsche .esp eben noch mal getestet, und hatte das Problem nicht :( (siehe Screenie). Habt Ihr auch den Text der ArchiveInvalidation.txt in Eure übernommen (Die muss außerdem ins Oblivion Hauptverzeichnis, nicht ins Data Verzeichnis!) ? Daran könnte es liegen... :confused:

Gruß,

AMAUNATOR

cruzelfix
16.05.2006, 19:57
also bei mir ist der ArchiveInvalidation.txt im oblivion verzeichniss, hatte auch alle ordner noch mal neu rüber kopiert, hatt aber nix gebracht.

mit der stahlrüstung funktioniert bei mir nur mit der englischen .esp.....keine ahnung wieso, vielleicht ne kollision mit nen anderen plug.

imported_Wotan
16.05.2006, 21:32
Mit der engl. esp geht es. danke cruzelfix!

AMAUNATOR
17.05.2006, 07:36
also bei mir ist der ArchiveInvalidation.txt im oblivion verzeichniss, hatte auch alle ordner noch mal neu rüber kopiert, hatt aber nix gebracht.

mit der stahlrüstung funktioniert bei mir nur mit der englischen .esp.....keine ahnung wieso, vielleicht ne kollision mit nen anderen plug.

Mhh, seltsam, werde das PI nochmal auf 'nem anderen Rechner testen:rolleyes: . Bis dahin durchhalten - Hilfe naht. Falls jemand die ESP auseinandernimmt und den Bug lokalisiert möge er mich bitte informieren. Mein Dank ist Ihm/Ihr auf jeden Fall gewiss. (Und ein Credit natürlich auch;) )

Gruß,
AMAUNATOR

Trr Kah
18.05.2006, 13:56
Esp auseinander genommen, Fehler (offentlich richtig) lokalisiert, Readme erweitert und ArchiveInvalidation.txt verbessert. Anschließend hochgeladen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen AMAUNATOR. ;)

DOWNLOAD (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=69)

Edit: wer die Version 1 schon hat, braucht nur die neue Esp und ArchiveInvalidation.txt:

Shely
18.05.2006, 20:54
Besten Dank dafür, gleich mal testen, hatte das Problem auch, obwohl mM nach alles richtig eingeordnet war.

Grüße

Edit: So, gute Arbeit, nun ist der Stahlkürass so wie er sein soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

AMAUNATOR
18.05.2006, 22:58
Esp auseinander genommen, Fehler (offentlich richtig) lokalisiert, Readme erweitert und ArchiveInvalidation.txt verbessert. Anschließend hochgeladen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen AMAUNATOR. ;)

Nein, dagegen hätte ich nichts gehabt, ganz im Gegenteil - aber die Mail die ich daraufhin von Katan bekommen habe, hättet Ihr Euch sparen können... >:(

AMAUNATOR

imported_Wotan
19.05.2006, 12:06
Was ist da denn daringestanden?

Katan
19.05.2006, 12:22
Wenn das dich etwas angehen würde, tool_hero, hätte ich die Mail direkt hier reingestellt. Es ist eine reine Privatsache, die hoffentlich mit meiner weiteren Mail geklärt wurde. Also mal nicht so neugierig. ;)

Tod
19.05.2006, 20:32
Hallo,
Ich hab mit der von Trr Kah veränderten .esp ein weiteres Problem: Der Stahlharnisch funktioniert jetzt zwar, aber leider werden die Beine unsichtbar, wenn ich Stahlbeinschienen anlege.:D Das Problem tritt bei eisernen Beinschienen nicht auf. Auch alle anderen Stahl-Rüstungsteile werden angezeigt. Kann das nochmal jemand fixen?

Tod
21.05.2006, 12:55
up

Weiß niemand Rat?

Tod
22.05.2006, 15:09
Kommt schon, Leute, ihr habt es doch schonmal geschafft.
Ich hab den Inhalt ArchiveValidation.txt genauso, wie er da drinstand in die "echte" .txt Datei kopiert. Daran kanns also nicht liegen.

AMAUNATOR
22.05.2006, 18:19
Hier vielleicht DIE Lösung für dieses dumme ArchiveInvalidation.txt Problem:D :

Benutzt den OblivionModManager ab v078, geht dann auf
http://img210.imageshack.us/img210/3517/schritt16va.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=schritt16va.jpg)
dann auf
http://img401.imageshack.us/img401/7372/schritt21qs.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=schritt21qs.jpg)
dann stellt ihr alles so ein und klickt auf
http://img401.imageshack.us/img401/1239/schritt31ag.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=schritt31ag.jpg)
fertig!

Dann über den ModManager starten und alles ist gelöst!

Der Clou : Die ArchiveInvalidation.txt wird NICHT mehr gebraucht, der Manager überschreibt direkt die BSA-Archive (keine Sorge in einer Extra Datei "BSAEdits", kann man auch wieder löschen). Er löscht auch selbstständig die .txt Datei.

Den Tip habe ich hierher : http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=441114&hl=archiveinvalidation

Den ModManager gibt es hier : http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html

Bei mir funzt es!

Gruß,
AMAUNATOR

@Tod
Ist vielleicht DIE Lösung für Dein Problem, teste mal und schreib mal ob's klappt.

Shoran
23.05.2006, 09:53
Aha, bin gestern durch die Kaiserstadt gestapft und da kam mir Carwen barbusig und ohne Arme entgegen, lag dann wohl daran...

Tod
23.05.2006, 19:15
Es funzt ganz fantastisch. Und nicht nur das: Jetzt funktionieren auch Plugins wie bgs Balancing Plugin und das Natural Faces Plugin zusammen. Ich bin begeistert.

AMAUNATOR
23.05.2006, 20:45
Freut mich, das ich helfen konnte.

Gruß,

AMAUNATOR

Shoran
24.05.2006, 12:50
Esp auseinander genommen, Fehler (offentlich richtig) lokalisiert, Readme erweitert und ArchiveInvalidation.txt verbessert. Anschließend hochgeladen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen AMAUNATOR. ;)

DOWNLOAD (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=69)

Edit: wer die Version 1 schon hat, braucht nur die neue Esp und ArchiveInvalidation.txt:

Habe das so probiert und leider isses Bullocks, hat nicht funktioniert... Habe den die EV runtergeladen und die hat auf Anhieb funktioniert. Noch eine Frage, kann es sein, daß es Probleme damit und dem Dragon Armor für die Guards gibt, oder funktionieren die beide parallell.