PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt schon die arena von rotheran ???



Diabolo93
15.05.2006, 18:17
hab gerade was cooles rausgefunden:

wenn ihr von Dagon Fel südlich läuft kommt ihr nach Rotheran, wenn ihr dort in die arena geht werdet ihr von allen angegriffen, killt sie alle und ihr bekommt coole waffen/ringen/kleidungen... auserdem sammelt den ring ein ( nur einer hinterlässt einen ) und dann könnt ihr die sklave befreien, darunter ein dunmer, dieser gibt euch einen quest

mehr will ich noch nicht verraten

Szadek
15.05.2006, 18:19
cool, cool, erkennt man dass man in Rotheran ist oder kann man das leicht übersehn??

Diabolo93
15.05.2006, 18:23
das ist so ne komische festung wo geister normalerwiese drin leben ( so welche mit polyphen index )

DEN DAZUGEHÖRIGEN INDEX KANN MAN EINEM NPC IN ROTHERAN ABNEHMEN ALSO AUFPASSEN

PS: ich löse in jedem post von mir n bischen was in nem spoiler auf

Szadek
15.05.2006, 18:36
index???

wie viel sind in der arena?
sind die leicht zu besiegen???
was bringt der ring???

Daric
15.05.2006, 18:40
Das hat schon SOOOOO einen Bart. Nahezu jeder hier im Forum kennt Rotheran und auch das SChwert, das man dort mitgehen lassen kann, sowie den zugehörigen Quest des kaiserlichen Kultes. Das ganze ist schön aufgelistet im Lösungsbereich dieser Seite und auf X anderen Seiten.

Wieder beachte man meine Sig.

Szadek
15.05.2006, 18:44
Das hat schon SOOOOO einen Bart. Nahezu jeder hier im Forum kennt Rotheran und auch das SChwert, das man dort mitgehen lassen kann, sowie den zugehörigen Quest des kaiserlichen Kultes. Das ganze ist schön aufgelistet im Lösungsbereich dieser Seite und auf X anderen Seiten.

Wieder beachte man meine Sig.

also ich hab davon noch nie was gehört... war ja noch net mal in Dagon Fel.....

Martokk
15.05.2006, 18:48
Mann findet sie leicht aber einer hat ein cooles Schwert welches ernicht benutzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dem hab ich Dagoth Ur gekillt!!!!!!!!!!!!!!

Diabolo93
15.05.2006, 18:50
jop der index, mit dem kannst du von solchen brugen wie rethoran zu anderen reisen

in der arena sind schon ein paar, wie stark sie sind weis ich micht da ich im schwirigsten schwierigkeitsgrad spiele und den KI radius auf voll habe ( sie sind schon nicht schwach )

den ring muss man einer frau geben die man sonst nich befreien kann

[SPOILER]das schwert heißt Eisklinge des Monarchen,
hat schlag 5-50
hieb 4-40
Stoß 3-30
Wert 95000
Eisschaden 10-40
und eine ladung von 60/60[SPOILER]

Resdayn
15.05.2006, 20:52
Naja, für den langen Morrowindzocker, ist die EdM eine...naja, bekannte Waffe. Die(Dunmer-)Burg Rotheran, gehört auch zu den Orakelquests vom Kaiserlichen Kult. Bin dort eher zufällig drauf gestoßen...hatte mich auch dementsprechend über das schöne Schwert gefreut^^

Daric
15.05.2006, 21:17
also ich hab davon noch nie was gehört... war ja noch net mal in Dagon Fel.....


... Nahezu jeder ...

Alles klar? ;)

@ Diabolo
Wie schon gesagt: die Eisklinge des Monarchen ist neben anderen coolen Schwertern wie Chrysamere, Blaubrand, Umbra schon seeeeeehr bekannt und gehört schon zum Standart-Equipment alter Morrowind-Hasen. Nur absoluten Neulingen kannst du hier was neues erzählen und die wollen das ev. auch selber erst rausfinden, bevor sie hier gespoilert werden.

nun wirst du mir wahrscheinlich erzählen wollen, dass du das ja extra in einen Spoiler gesetzt hast, aber mal ehrlich: glaubst du wirklich, dass irgendjemand hier diese Warnung beachtet? ;)

Diabolo93
16.05.2006, 15:04
Nein glaub ich nichtg wirklich aber villeicht gibt es ja welche die nicht gleich alles verraten haben wollen oder ???

FlameDance
16.05.2006, 19:12
Hihi, haut ihn. :) Ich habe gerade eben, ein paar Minuten, bevor ich hier herein geguckt habe, zufällig auf dem Rückweg vom Sanktus-Schrein Rotheran gefunden und erobert. Ist gar nicht soo schwer mit ein paar anständigen Distanz-Angriffen.

Ich hab' jetzt ein ganz anderes Problem: Wie kriege ich die fette Beute nach Hause geschleppt? Was das alles wiegt! Bin doch nur eine schwächliche Magierin! Und wenn ich's geschafft habe ... wo tausche ich die 90 Pfund Daedrische Kriegsaxt gegen was Nützliches ein? Ich werd' sie wohl dem Schmied an der Geisterpforte im Tausch gegen den Rest der Glasrüstung schenken ...

Und wenn ich wieder so'n Teil finde? Rüstung brauche ich dann nicht mehr, bezahlen kann so eine 50K-Waffe auch keiner ... der Moment, eine Sammlung zu eröffnen? Oder einfach verschimmeln lassen?

Resdayn
16.05.2006, 19:56
Ich würde wohl eher ne Sammlung oder die PI'' Reicher Kriecher'' empfehlen. Mit der PI hat der Kreicher um einiges mehr Kohle, also kannst du dort fast alles verkaufen.
ODer du gibst dich mit dem maximalem Geld des Händlers zufrieden.

Crow
16.05.2006, 21:35
Alles Geschmackssache, also ich habe den Kriecher ein wenig reicher gemacht, so 20.000, da es meinen persönlichen Geschmack am besten trifft und ich auch nicht zu schnell übermäßig reich werde. Aber auf jeden Fall bin ich ein Sammler, hier ein kleiner Ausschnitt: Klick (http://www.tikanderoga.net/Crow99/Screenshots/Morrowind/waffen.jpg)

Resdayn
16.05.2006, 21:38
Nice^^
Sind ja schon ein paar Tötungsgegenstände dabei^^

ÄHm, welche PI ist denn dieses schöne Haus, die Halle gefällt mir. Etwas mit Furniture dekorieren....fertig^^

Crow
16.05.2006, 23:46
Das ist die Waffenkammer aus Yairun's Moon (im Orginalzustand natürlich leer *vorsichtshalber erwähnt*). Falls du das PI noch nicht benutzt, dann kannste dir das bei uns im Downloadbereich (http://theelderscrolls.info/?go=download) saugen ;)

Diabolo93
17.05.2006, 13:41
hab ne frage crow:
das schwert welches du hast ist das von einem PI ???
wenn ja kannst du mir den PI verlinken ???
wenn nein, wo findet man es ???

Daric
17.05.2006, 14:13
Aber auf jeden Fall bin ich ein Sammler, hier ein kleiner Ausschnitt: Klick (http://www.tikanderoga.net/Crow99/Screenshots/Morrowind/waffen.jpg)

:eek: omg, wo hast du denn die ganzen daedrischen Langbögen her?

wenn ich das so sehe, glaube ich, dass ich in meinem eigenen Hausplugin "etwas" mehr Platz für Waffen und Mannequinns einrichten muss. :D

Crow
17.05.2006, 16:22
@Diabolo: Welches Schwert genau meinst du denn? Im verlinkten Bild irgendwo? Habe einige PI-Schwerter in meinem Spiel, von daher muss ich schon genau wissen, welches du meinst.

@Daric: Neuer Nick? :eek:
Die daedrischen Langbögen stammen hauptsächlich aus Moon's Spawn, ein sehr schweres, aber auch gut gemachtes Quest-Plugin.

Diabolo93
17.05.2006, 17:25
ich meine im verlinkten bild das schwert, welches dein char gerade aktiv hat

Crow
17.05.2006, 19:18
Ach so, auf das Feld hatte ich gar nicht geachtet, ist ja auch nicht wirklich viel zu erkennen. Handelt sich dabei um Requiem, ein tolles Schwert, das es einhändig und zweihändig gibt:
Link (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2991).

Wird aber mit der DV nicht funktionieren, da es in einem Schiffswrack zu finden ist, das in der DV anders heißen wird. Von daher müsste das PI bearbeitet/übersetzt werden, um es mit der DV lauffähig zu machen.

Daric
17.05.2006, 19:52
@ crow
ja, schon seit einiger zeit. :D

ansonsten: schicke Waffenkammer und schicker inhalt. liegt auf dem hinteren linken Tisch die Flammenklinge oder warum leuchtet mich der Tisch so an? ^^

Und der Vulkanglaswaffentisch sieht sehr interessant aus, nur leider erkennt man nicht viel aus dem Blickwinkel. kannst du ev. noch einen screen von diesem Tisch machen?

Crow
18.05.2006, 10:50
Stimmt, ist schon etwas her... Da sieht man mal wieder, dass ich zu selten auf den Nick gucke und zu viel auf den Ava ^^

Ja, da hinten liegt die Flammenklinge und auch die Waffe von Almalexia, die ja ebenfalls so einen Leuchteffekt hat. Und dann auch noch ein Schwert von Carnithus, ebenfalls mit so einem Effekt (in rot).

Extra für dich habe ich nach längerer Zeit mal wieder MW rausgekramt und gestartet. Und jetzt denke ich darüber nach, es bald mal wieder etwas weiterzuspielen. Bin zwar bei Oblivion, aber ich habe schnell gemerkt, dass Morrowind mit meinen ganzen PIs auch sehr schön und riesig ist und zudem auch immer noch Spaß macht.

Hier aber nun der Grund für das Starten des Spiels:
Bild vom Glaswaffentisch (www.tikanderoga.net/Crow99/Screenshots/Morrowind/glass.jpg)

Daric
18.05.2006, 14:43
Extra für dich habe ich nach längerer Zeit mal wieder MW rausgekramt und gestartet. Und jetzt denke ich darüber nach, es bald mal wieder etwas weiterzuspielen. Bin zwar bei Oblivion, aber ich habe schnell gemerkt, dass Morrowind mit meinen ganzen PIs auch sehr schön und riesig ist und zudem auch immer noch Spaß macht.

Hier aber nun der Grund für das Starten des Spiels:
Bild vom Glaswaffentisch (www.tikanderoga.net/Crow99/Screenshots/Morrowind/glass.jpg)

Oh, das ist aber nett von dir! Haben alle Waffen selben Typs, die du da liegen hast eine andere Verzauberung oder warum sammelst du so viele Dolche? Ich selber verkauf immer alle Exemplare bis auf eins, welches ich dann ausstelle.

Und ich hab noch was zu meckern: Die sind aber nicht original ! (http://img236.imageshack.us/img236/7162/glass3uj.jpg)

Crow
18.05.2006, 15:02
Nein, ich habe einfach keine Lust, jeden kleinen Dolch zu verkaufen (ganze Latscherei zum Händler für Gold, wovon ich eh mehr als genug hab) und außerdem habe ich auch (absichtlich) nicht allzu viele reiche Händler im Spiel. Die Waffenkammer war anfangs leer und diese Tische habe ich halt für Glaswaffen reserviert, ein paar befinden sich auch noch in Truhen darunter. Wenn ich mal wieder neue Waffen aus PIs oder so finde, dann räume ich evtl. mal bei den Dolchen auf, um Platz zu schaffen ;)

Brauchst gar nicht zu meckern, denn ich habe nie behauptet, dass die alle original sind :D
Natürlich beziehe ich auch PI-Waffen in meine Sammlung mit ein, sonst wird's ja zu eintönig.
Außerdem bin ich mir manchmal bei manchen Waffen gar nicht mehr sicher, weil ich einige PIs schon sehr lange drauf habe ^^

Diabolo93
18.05.2006, 16:40
noch ne frage an crow, könntest du das PI villeicht übersetzen , ich kann das nicht , ich kann nur häuser ... bauen

Crow
18.05.2006, 17:52
Ich auch nicht, weil ich noch nie ein PI übersetzt habe und zudem auch keine deutsche Version von Morrowind besitze. Ich spiele von Anfang an die englische Version, die es damals mit Umtausch-Option zu kaufen gab. Diese Umtausch-Aktion habe ich aber wegen der vielen Plugins niemals in Anspruch genommen ;)

Diabolo93
18.05.2006, 19:14
ok, deshalb frage ich ob jemand anderst das pi übersetzen könnte