PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: Exterior Cell...



Streicher
15.05.2006, 18:16
HI,
ich hab ne dringende Frage, die wenn es geht noch heut bis 7 beantwortet wird8da ich ja, nen PI am, machen bin)^^. Wie machen ich Exterior Cells, also neue und gestallte sie(Boden)...

bedanke mich schon einmal...

Mfg Streicher

GreyWolf
15.05.2006, 18:35
Vielleicht solltest Du erst mal im richtigen Forum (PlugIns / CS) gucken. ;)
Ich verschiebe den Thread mal dorthin.
Oben angepinnt gibts dort gute Einführungen zum CS.

Diabolo93
15.05.2006, 18:45
so hier lad ich dir mal n tutorial hoch mit dem ich es auch geschafft habe ( ich erkläre es nicht weil ich nicht weis wie ausführlich du es brauchst und es jeh nach dem viel zu viel wird )
lies dir einfach die seite 12 in demtutorial durch dort steht alles sehr genau erklärt ( ich glaub ein teil steht auch noch auf seite 13 )

hier das tutorial: http://rapidshare.de/files/20528893/The_Elder_Scrolls_Costruction_Set_Tutorial_2.pdf.html


ich hoffe es hat dir weitergeholfen

mfg Diabolo93

Streicher
15.05.2006, 18:52
Vielen dank an euch beide...;)

ich weiß, das wär jetzt wieder so nen post gegen Grey Wolf, da er ja 2 Zeilen Posts nicht leiden kann, aber manchmal muss sowas sein:D

Eigentlich wollt ich den Thread ins Plugin abteil reinschicken, aber dann dacht ich mir, es ist eigentlich ja auch ne Hilfesuche...naja, so gehts auch. Der Thread kann geschlossen werden, damit Thread Archeölogen nicht irgendwann mal auf die Idee kommen, den zu beantworten...:D

mfg Streicher

GreyWolf
15.05.2006, 19:02
@Diabolo93:
Hast Du betreffs des Uploads des Tutorials den/die Ersteller um Erlaubnis gefragt?

@Streicher:
Ich habe absolut nichts gegen intelligente 1- oder 2-Zeiler, wenn sie auch etwas Inhalt rüberbringen. :D

Diabolo93
15.05.2006, 19:24
nein hab ich nicht aber so weit ich weis steht der namen darunter und es sind noch links dabei ( er ist von www.morrowind.de, das 2. tutorial das es dort gibt )

PS: sry wegen der 2 zeiligen post aber mir ist nicht mehr eingefalln

Trr Kah
16.05.2006, 01:06
@Diabolo: verlinke die Tuts ins Zukunft doch einfach, bevor du sie hochlädst. ;)

Streicher
16.05.2006, 12:45
:D Ich darf das Tutorial, doch trotzdem jetzt behalten oder?
Eigentlich ne dumme Frage, aber ich wollts noch mal genau wissen;)

mfg Streicher

Trr Kah
16.05.2006, 13:06
Ja, darfst du. Das Problem ist das Hochladen, nicht das Runterladen in dem Fall. ;)

Diabolo93
16.05.2006, 15:06
ok, sorry ich werde das nächste mal ein tutorial verlinken ( ich habe das nicht gewusst das man da fragen muss, ich dachte aber wenn es kostenlos zum download bei www.morrowind.de gibt, und die namen etc. darunterstehen ist das nicht ganz so schlimm )