PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat zum Beenden von Quests?



imported_Marvin
15.05.2006, 17:20
Ein Freund hat behauptet es gibt einen Cheat zum sofortigen Beenden von Quests. Stimmt das? Wenn ja, weiß einer wie er geht? Ich bräuchte ihn zum Beenden des Quests "Hintergedanken".

Für alle die den Quest kennen: ICh bin nicht zu dumm dazu ihn zu lösen, das Prob ist aufgrund eines Fehler greift mich der Mercator nicht an, sondern droht es mir nur an.

Dhracun
15.05.2006, 17:59
Hi! Hier findest du ne Liste: http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/

The Boogeyman
15.05.2006, 18:44
Wozu Cheats. Man musst doch Quests so beenden. :D

imported_Marvin
15.05.2006, 19:17
@The Boogeyman: Lies das nächste mal den ganzen Post durch, bevor du anfängst andere Leute zu kritisieren.

Gorkon
15.05.2006, 19:33
Da paßt ein schönes Zitat von Dieter Nuhr: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ^.^

Einen generellen Cheat zum Beenden einer Quest gibt es afaik nicht. Versuchs mal folgendermaßen:
- Konsole öffnen
- Mercator Hosidius anklicken (sein name und eine Zahl erscheinen dann oben)
eintippern: startcombat player

Das sollte ihn ein bissi aggressiver machen. Ich gebe aber keine Garantie, daß die Quest danach normal weiterläuft.

Runners High
15.05.2006, 21:52
Ein Freund hat behauptet es gibt einen Cheat zum sofortigen Beenden von Quests. Stimmt das? Wenn ja, weiß einer wie er geht? Ich bräuchte ihn zum Beenden des Quests "Hintergedanken".

Für alle die den Quest kennen: ICh bin nicht zu dumm dazu ihn zu lösen, das Prob ist aufgrund eines Fehler greift mich der Mercator nicht an, sondern droht es mir nur an.

Hast Du mal versucht ihn ein paar aufs Maul zu hauen? Dann sollte er Dich angreifen. Ob dies questmäßig hilft ist natürlich eine andere Sache.

Nebhrid
16.05.2006, 00:48
Quest aktiv schalten: caqs in der Konsole eingeben= Complete all quests.
CompleteQuest Aktuelle Aufgabe erfolgreich beenden.
movetoqt - zum Ziel des Quests teleportieren.
help mögliche Konsolen-Befehle anzeigen.

Denk dran vor allen Aktionen ein neues Savegame anzulegen, und erst mal zu testen was passiert ist.

Wenn du ne Quest per Cheat beendest, wirst du unter Umständen, nicht die
Belohnung erhalten.

Cheaten erfordert auch etwas Kreativität, Spielverständnis und Zeit.;)

imported_Marvin
16.05.2006, 06:44
Erstmal danke für die vielen antworten und @Runners High, das funktioniert auch, blos die Quest geht dann leider nicht weiter.