PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Schattenbannweinen und großen Welkynd Steinen



Adra
15.05.2006, 15:59
Aloha,

meine Fragen drehen sich um diese beiden Items.
Den Schattenbannwein hab ich schon seit Ewigkeiten im Inventar, dieser startet eine Quest und sagt mir ich solle ihn behalten bis ich mehr darüber in Erfahrung gebracht habe, nun frage ich mich wo es mit dieser Quest weitergeht.

Zur zweiten Frage, den großen Welkynd-Stein habe ich mal in einer Ayleidenruine gefunden, der lag auf so einem großen Altar, als ich ihn nahm kam so ein Endgegener (Zauberer mit paar Zombieadds). Kann ich mit diesem Stein noch irgendwas anfangen? Er wiegt nichts und hat auch keinen Verkaufspreis.

Danke fürs Lesen und eventuelle Hilfe :)

Cordovan
15.05.2006, 16:04
Zu1: Würde mich auch interessieren!

Zu2: Ein so ein Stein sollte alle deine magischen Gegnstände wieder aufladen, wenn wir da von dem selben reden.

Schlachtvieh
15.05.2006, 16:09
Zu2: Ein so ein Stein sollte alle deine magischen Gegnstände wieder aufladen, wenn wir da von dem selben reden.


Du meinst die Varla-Steine.
Der große Welkynd-Stein gehört zu einer Quest, aber fragt mich nicht welcher.

Lee Laah
15.05.2006, 16:10
Zu 1: Diesen Quest erhälst du in der Wawnet-Herberge vor der langen Brücke der Kaiserstadt.

kinschen
15.05.2006, 16:14
1. Red mal mit der Wirtin der Herbegerge von Weye (neben der Kaiserstadt)

2. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein bestimmter Stein, den du für den Hauptquest brauchst. Hieß die Ruine zufällig Miscarcand? Dann ist es der ;)

Adra
15.05.2006, 17:12
Ich danke für die schnellen Antworten, dann werd ich den Stein mal gut aufheben