PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legionsförster: Dumm?



Ralen
15.05.2006, 13:53
Tag Leute!
Bin mal aus Bruma raus und dort haben sich die dummen Legionsförster gegenseitig mit den Bögen umgenietet. Mögen die sich nicht oder ist das ein Bug?

Greets, Ralen

imported_Sachiel
15.05.2006, 13:55
Ja, ist wohl ein Bug^^

Schau mal in diesen Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=103688

Da werden viele lustige Szenen beschrieben die durch Bugs entstehen, unter anderem auch die mordlustigen Förster :D

Caldewych
15.05.2006, 14:11
jedenfalls ´ne klasse Gelegenheit, um bereits mit lvl 1 an einen Silberbogen und eine, für das Level, gute komplette Rüstung zu kommen

wobei, bugabusing saugt ja mal auf´s derbste>:D

Ralen
15.05.2006, 15:22
Thx.
Abeeer, kann man da was gegen tun? Ich mein, gibts da schon ne PI oder so?

garan
15.05.2006, 15:36
Ich vermute, das entsteht, wenn sich die Förster bei der Jagd oder beim Banditenkillen ausversehenen gegenseitig treffen und dann nach getaner "Arbeit" sich eben selbst beharken.

DarkNesS
15.05.2006, 18:52
Is mir vorhin auch passiert!!
Ich lauf zu net Höhle wegen nem Quest(es war mitten in der Nacht) und plötzlich seh ich da so drei Gestalten mit Bögen! Ich hab mir nactürlich gleich gedacht, das es diese Förster sein müssten, habs ja heir scho oft gelesen, naja, so wars dann auch!!
Hab dann gleich en bissl nachgeholfen:D , nur die Gegenstaände ham mir nix gebracht, warn zu billig!!:D

Fred9r
16.05.2006, 15:04
DAs ist echt schlimm mit diesen Förstern. Aber bei mir kam noch einer drauf. Die Banditen die greifen ja immer (zumindest bei mir) so Wölfe und Ratten und son Viehzeug an. Dann warn da halt die beiden Förster die sich gegenseitig beschossen, ein Wolf und son blöder Bandit. Ihr könnt euch sicher vorstellen was für ein Chaos das war...

Innos Paladin
16.05.2006, 18:41
Bei mir waren auch zwei Förster aber die haben sich nicht wegen zufälliger Treffer bekämpft sondern die haben sich um ein Reh gestritten. Als einer der beiden Tot war hat der andere das Reh weitergejagt irgendwie krank die Kaiserliche Legion.:D