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ajira
15.05.2006, 10:53
Also ich habe da mal eine Frage mein Freund macht halt eine Burg (funktioniert nicht so ganz :rolleyes: ) Aber naja Dafür wollte er halt Mehrere Leibwächter und so haben und Oben Bogenschützen und jenes Schnickschnak, meine Frage ist jetzt: Wie stellt man das bei Oblivion ein Damit der Charakter auf einen Hört und damit man Ihn Befehligen kann? Bei Morrowind war ja aaaalles sooo einfach :p !!! Paar Scrips geklaut umgeändert und jenes!!!

Kashrlyyk
15.05.2006, 18:37
Müßtest dir mal anschauen, wie das in bei der Befreiung der Kirch gemacht wurde. Du redest mit dem Kommandenten und dann rennen alle los zum Tor. So ähnlich wird das wohl gehen.

Dialogoption eins läßt den NPC dahin gehen. Option zwei dorthin.

DSP
16.05.2006, 08:58
Es geht ja darum das ich in Morrowind die funktion hatte in dem AI Fenster (im CS wenn man denn NPC anwählt ) einfach follow auswählen konnte und dann bei time und Day 0 dann sind sie einem nicht hinterhergelaufen aber wenn man jemanden angfegrifen hat oder umgekert dann haben die mich eben unterstützt:D so konnte ich dann da z.B. meine Festung bemannen. Das funktioniert aber in Oblivion aus irgendeinem grund nicht mehr:'( Wenn ich nen richtigen begleiter haben will muss ich scripten das is schon klar aber das lass ich mir dann sowieso von ajira machen:D

Elb 2000
16.05.2006, 14:41
Geile Idee werde das weiter verfolgen. Gute Idee weiterso

Kashrlyyk
16.05.2006, 19:32
Es geht ja darum das ich in Morrowind die funktion hatte in dem AI Fenster (im CS wenn man denn NPC anwählt ) einfach follow auswählen konnte und dann bei time und Day 0 dann sind sie einem nicht hinterhergelaufen aber wenn man jemanden angfegrifen hat oder umgekert dann haben die mich eben unterstützt:D so konnte ich dann da z.B. meine Festung bemannen. Das funktioniert aber in Oblivion aus irgendeinem grund nicht mehr:'( Wenn ich nen richtigen begleiter haben will muss ich scripten das is schon klar aber das lass ich mir dann sowieso von ajira machen:D

Den Beliebtheitswert des Charakters beim NPC auf 100 setzen. Dann müßte der NPC den Charakter beschützen.

DSP
22.05.2006, 09:13
Den Beliebtheitswert des Charakters beim NPC auf 100 setzen. Dann müßte der NPC den Charakter beschützen.

Ach ja jetzt funktionierts imgrunde :) ist ja doch genauso wie im CS von Morrowind

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke Kashrlyyk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif