PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr spielen wegen PlugIns...

Shoran
15.05.2006, 10:01
LOL Leute ich weiss gar nicht ab das eigentlich hier hin gehört, aber ich frage mich ganz ehrlich ob es noch mehr Dummbeutel wie mich gibt :confused:

Ich habe festgestellt, daß ich soviel Zeit auf TESSource und im Elder Scrolls Forum sowie hier verbringe, daß ich vor lauter nach MODs gucken gar nicht mehr zum spielen komme :eek: Wenn ich abends nach Hause komme und die ganzen Mods installiere, bleibt hinterher meist keine Zeit mehr um dann auch noch zu spielen :\ Ich habe eine Menge neuer Dungeons und Kram installiert - aber ich ich die je sehen werde :confused:

Egal, wollte nur wissen ob das auch jemand hier so geht....;)

ajira
15.05.2006, 10:12
Ja mir ich verbringe die meiste Zeit dann hier im Forum oder fleißig nach Mods suchen :rolleyes: Tja spielen Tue ich nicht mehr weil ich nicht dazu komme! Aussermal reinschalten um screenies zu machen :D um die In Photoshop zu bearbeiten um meine Wallpapers aufzufrischen siehe hier >>>http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=114509<<< oder halt mal neue Signatur zu erstellen :)

Shoran
15.05.2006, 10:14
Danke, ich bin nicht der einzige der völlig durchgeknallt ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

ajira
15.05.2006, 10:17
Ausserdem bin ich eh Verzweifelt da bei mir nie was funktioniert...:(
Und ich immer was haben will was es noch gar nicht gibst (z.b BetterBodies)!:rolleyes:

Shoran
15.05.2006, 10:30
Shite! So gehts mir auch, ich spiele mit Companions rum und ärgere mich weil die nicht gegeneinander kompatibel sind, oder ich date PlugIns up und muss dann zum Ausgangspunkt des PIs zurück, weil das Update alles gelöscht hat...grummel >:(

ajira
15.05.2006, 10:46
Oh jeh ja ja so geht das halt. Diese Begleiter Mag ich total nicht... Die Nerven nur:D Stören mich weil die zu Lahm sind oder nehmen mir all meine Kämpfe....

Shoran
15.05.2006, 10:51
Naja, ich finde speziell die Nahkämpfe in Oblivion sowieso zu schwer, deshalb mag ich es ganz gerne wenn die Mädels mitmischen...

ajira
15.05.2006, 10:55
Naja wenn man mit level 20 in ein Oblivion Tor geht könnte man die schon gebrauchen die feinde sind ja voll Schwer und sooo viele! Aber eigntlich... sag ich nur TGM :D

Shoran
15.05.2006, 10:59
TGM?! :confused: :confused: :confused:

ajira
15.05.2006, 11:02
Cheat Tgm habe ich immer drine! Ist Praktischer hehe, einfach auf ^ klicken tgm reinschreiben und enter.

Shoran
15.05.2006, 11:09
Spiele ohne cheats, was ist das, der Godmode?! :eek:

ajira
15.05.2006, 11:14
Ja...schon, obwohl es für mich wesentlich wichtiger ist Zaupersprüche auszusprächen die nicht gehen wegen zu niedriger Magicka. Ja da bleiben alle balken voll. und du kannst so viel schleppen wie du willst. :D

Shoran
15.05.2006, 11:17
Nö, das mache ich nicht so macht das kein Spaß...ich habe ein paar Artefakte wie den Sammler Ring oder ein paar Boots die man regulär kaufen kann mit "Feder" drauf, aber mit Konsolenbefehlen mache ich gar nichts...

Escalbryt
22.05.2006, 01:04
naja um nochmal aufs thema zurückzukommen...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ging mir genauso bis ich dann auf einmal auf die geniale idee gekommen bin mal wieder wow spielen zu wollen... das hat sich inzwischen gelegt aber jetzt hab ich übelsten trouble der nichts mit pc zu tun hat und mir meine zeit raubt...

Shoran
22.05.2006, 10:28
LOL ich verbringe jeden Tag eine Stunde auf TESSource auf dem ElderScrolls Forum von Bethesda, ich lade MODs runter, installiere die Dinger und schreibe die wichtigsten Sachen aus der Readme raus, damit ich nachher weiß was ich machen muss...
Das Schlimme ist aber, daß ich seit 2 Wochen nicht mehr in Oblivion war, weil ich drauf warte daß meine Companions upgedated werden - überhaupt Updates, wie soll man daß machen, die Mods werden ständig upgedated, ich frage mich manchmal wie ich da überhaupt weiterspielen soll?!

unnamed
22.05.2006, 13:07
Einfach mal ne Zeit ohne diese Updates spielen?

Shoran
22.05.2006, 13:08
Einfach mal ne Zeit ohne diese Updates spielen?

:) Schon klar...der Wille ist ja da...hihi :eek:

Gen. Jack O'Neill
22.05.2006, 18:40
Ausserdem bin ich eh Verzweifelt da bei mir nie was funktioniert...:(
Und ich immer was haben will was es noch gar nicht gibst (z.b BetterBodies)!:rolleyes:

:p Mir geht es genauso wollte eigentlich auf den Patch und BB warten aber ich halts nicht mehr aus ohne Oblivion. Am Wochenende habe ich dann wieder angefangen zu spielen, obwohl ich noch warten wollte.Naja so ist das eben. Bei mir funkt. die Plugins die haben will auch nicht entweder sprechen die NPC's nicht mehr oder manche Waffen haben dann ein tolle Farbe wie lilla.>:(