PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minotaur mit Level 8?!



Arthoc
15.05.2006, 01:00
Hi,
gestern bei einem Kämpfergildenquest in einem Dugeonkamen mir 3Trolle aufeinmal, 2 Trolle und ein Oger und sogar ein Minotaur entgegen! Denn: Bin erst Level 8!!!
Scheiße war das schwer, ist das normal? Oder war das Questabhänig?

Archol
15.05.2006, 01:17
Ob das jetzt questabhängig war, kann ich dir nicht sagen, weil ich länger nix mehr für die Kämpfergilde getan hab...
Jedenfalls ist dein Level so ziemlich egal, wenn du gegen ein Monster kämpfst, weil die Monster bei jedem deiner Levelaufstiege mitleveln...
Imo die größte Schwäche des Spiels...

Btw.: Ob der Quest mit dieser Ansammlung an Gegnern schwer ist oder nicht, entscheidet der Schwierigkeitsgrad

Long Johnn
15.05.2006, 07:25
Das hat mit dem Quest nix zu tun.

Wuterich
15.05.2006, 07:30
Minotauren gehen doch noch, Minotaurenfürsten sind stärker...

Arthoc
15.05.2006, 08:46
Aber ich treff doch auch net mit Level 1 auf Sturm-Astronachen (oder wie die heißen) -.-'
Schwierigkeitsgrad... ups, der ist komishcerweise nach rechts gewandert... *wieder mittig stell*
Oder is meine Waffe für das Level zu schwach? Ein blaues Glas Claymore von nem PI, macht 11 Schaden.
Dann noch einen Ring mit Schild +15%... Verteidigung mit der anderen Rüstung so bei 44.

Shiravuel
15.05.2006, 09:12
Deine Waffe für das Level zu schwach??? :eek: :D Von so einer Waffe kann man normalerweise mit Level 8 nur träumen. Es gibt Kriegergilden-Quests, wo Trolle vorkommen und auch mal ein Oger, aber das sind eigentlich die höheren Quests (und da sind sie wirklich angepasst). Minotauren sind kein Bestandteil von den Kriegergildenquests.. Es lag eher an dem erhöhten Schwierigkeitsgrad
Woher aber der Minotaur herkam? Keine Ahnung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und @Archol

nein! es leveln nicht alle Gegner mit (wie hier schon oft erklärt) und es gibt Gegner, die auch wirklich erst bei einem höheren Level auftauchen. Denk mal nur an Kvatch. Machst Du es mit Level 5, hast Du Skamps als Gegner, mach das gleiche aber mal mit Level 15....
In den Oblivion-Toren ist es ebenso.
Und Ratten und Wölfe z.B., die am Anfang schwer sind, die haut man später mit einem Schlag oder einem Zauber weg.

Arthoc
15.05.2006, 09:15
MEin ja nur, weil das kämpfen entwickelt sich zu Material Arts -.-'
*sprung*
*ausweich*
*wegrenn*
*heilzauber cast*
*angreif*

Yeah, Matrix xD

Na gut, thx.

Caldewych
15.05.2006, 14:30
imo ist der Mop auch oft zufallsgeneriert, musste ich erst gestern wieder feststellen, als ich im Rahmen der Mainquest Kvatch heimgesucht habe

beim ersten Besuch des fürstlichen Schlafzimmers, lungerte neben der Leiche des Fürsten ein Feueratronarch rum, beim zweiten Anlauf sprang mich hingegen ein gewöhnlicher Skamp an, bei Male wohlgemerkt mit lvl4

btw, der 2.Versuch wurde notwendig, da ich im ersten Anlauf den Hauptmann im Schleichmodus angequatscht habe, mir das Ganze also als Taschendiebstahl mit einer Kopfprämie von 25 Septims ausgelegt wurde

Runners High
15.05.2006, 22:03
Laut Buch dürften die Minos erst ab Level 12 bzw. 18 auftreten und ein Oger erst ab Stufe 16.

Die Viecher scheinen also eigentlich Käfer zu sein.