PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauber PlugIn deaktivieren



Boss
14.05.2006, 22:48
Also ich hab da so eine PI und die nervt ich will die net mehr in meinem spiel haben wie hole ich sie jetzt aus meinem spielstand raus ohne das Bugs auftreten? Einfach die PI löschen und dan Speichern?:confused:

Katan
14.05.2006, 23:44
DWS hat dazu einen ausführlichen und äußerst informativen Artikel (http://tes.multimediaxis.de/?go=pisaveclean) geschrieben. Wenn du dir das durchgelesen hast, bist du ein ganzes Stück schlauer. ;)

Btw. haben wir auch ein PlugIn-Forum für Morrowind, direkt unter dem Hilfeforum in der Forenübersicht. Wenn du also mal wieder PlugIn-Fragen hast: Stell' sie dort.

GreyWolf
14.05.2006, 23:59
Und ab ins vom Wolfsbruder genannten Forum. ;)
*schieb*

Boss
15.05.2006, 15:31
Also Danke und entschuldigung:( ich depp hab mich wiedermal im Forum verirrt

imported_DWS
18.05.2006, 14:40
In dem Artikel wurde Wrye Mash nur nebenbei erwähnt, weil ich es damals noch nicht richtig installieren konnte...

Am besten wäre es, wenn du dir Wrye Mash (s.o. im angetackerten thread) installieren würdest. Damit wird das ganze zum Kinderspiel:

Plugin in Wrye Mash deaktivieren und auf der save Seite das savegame mit der neuen Pluginliste synchronisieren und "repair all" ausführen (letzteres entfernt alles was danach nicht mehr ins save gehört).