Jodob
14.05.2006, 20:17
bei mir ist es so, dass ein gegner,wenn er mich verfolgt nicht wirklich mir hinterherrennt, sondern quasi der spur hinterherläuft, die ich gegangen bin... wirkt dann reichlich dumm, wenn ich zum beispiel auf der flucht von ner klippe springe und dann unten lande, dann wäre der direkte weg viel sinnvoller aus sicht des gegners, allerdings latscht der dann auch erst mal den berg hoch um mir umständlich hinterherzuspringen
ebenso verhällt es sich bei steinen... die gegner laufen dann einfach dumm dagegen wenn ich darauf stehe... können die gegner denn nicht springen?
sind diese beiden phänomene bei euch auch so? ich komme mir ja schon wie eich cheater vor, wenn ich von einem kleinen stein aus die gegner niederschieße...:\
ebenso verhällt es sich bei steinen... die gegner laufen dann einfach dumm dagegen wenn ich darauf stehe... können die gegner denn nicht springen?
sind diese beiden phänomene bei euch auch so? ich komme mir ja schon wie eich cheater vor, wenn ich von einem kleinen stein aus die gegner niederschieße...:\