PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S:Full Metal Panic



Robert_alt
31.05.2003, 05:17
hi,
ich suche von Full Metal Panic die DVD box (4DVDs) oder die DVDs einzeln, auch 4 DVDs. ich hab schon bei ebay geguckt, aber das einzige angebot wird aus hong kong oder singapur importiert und da bin ich mir nicht sicher, obs ne billig-kopie ist. also kennt jemand in deutschland nen shop, der die kompletten DVDs der serie anbietet?

Robert_alt
02.06.2003, 04:23
bzw ich suche auch ne box von inu yasha ... nur irgendwie sind die weit gestreut und unvollständig. hat jemand einen deutschen shop dafür auf lager ... ?

Andre
03.06.2003, 02:00
Von den Inuyasha Dvd's würd ich dir abraten,da das voll die Abzocke ist.
3 Episoden pro DVD(ca.25€) und es gibt zur Zeit 112 Episoden.

Robert_alt
03.06.2003, 15:53
öhm aber auf den .com seiten sehe ich boxen und selbst auf www.comicladen-trier.de sind pro dvd wesenlich mehr als nur 3 folgen (ca 25) drauf ... nur der nachteil bei diesen shops:

zu teuer zum importieren bzw nur unvollständige bestände.:(

PiccoloX32
04.06.2003, 05:01
Lass die Finger von diesem Comicladen!
Da werden nur billige Hong Kong Bootlegs verkauft(scheiß Qualität). Die sind ihr Geld nicht Wert.
Da kann man die Episoden ja in besserer Quali aus dem I-net saugen.

Robert_alt
04.06.2003, 12:15
och nö ... is jetzt nicht wahr oder? na spitze ... wo soll ich denn deiner meinung nach kaufen?

EDIT

ich hab aber mal einen vergleich gemacht. wenn man deren produkte zb " kenshin ova" mit den angaben der jap dvd vergleicht, stimmen die aber überein. darum ist es mir schleierhaft, dass zb diese dvd ein imitat sein soll....

sagt mir dich einfach, wo ihr eure animes kauft...

PiccoloX32
04.06.2003, 18:10
Du kannst davon ausgehen, dass es eine Raubkopie ist, wenn du diese Zeile hier siehst:

Region : All Region, Free Code

Das es eine Raubkopie ist, außerdem sind 10 € pro DVD ein unrealistischer Preis für eine DVD.
Dein Beispiel: 25 Folgen pro DVD das wären ca. 500 Min Film auf einer DVD? Das kann ja nur schlecht aussehen. Da ist die Qualität bei runtergeladenen Anime besser.

Du kannst natürlich da kaufen, aber stell dich auf schlechte Qualität ein.
Also wenn du DVDs kaufst, dann am besten US DVDs. Die musst du dann aber auch direkt dort bestellen. Ich denke deutsche Importhändler sind noch teurer.
Z.B. hier: http://www.dvdboxoffice.com (Die Preise sind in Kanadischen Dollar angegeben 1 USD= 1.44 KD)

Robert_alt
04.06.2003, 23:53
hm also an sich hab ich ja nix gegen die importe, nur wollt ich sie halt auf meinem dvd player gucken und der spielt ja nur RC 02 ab ... muss mir dann ja quasi die tollen animes auf meinem PC angucken :(

PiccoloX32
07.06.2003, 02:38
DU bräuchtest nur ne TV-Karte und Kabel^^
Dannn kannst du ja trotzdem übern Fernseher gucken.

Und btw. Die DVD-Laufwerke im PC können 5 mal) (glaube ich) den Ländercode wechseln, danach rasten sie ein und du kannst nur noch Film DVDs mit dem entsprechenden Ländercode gucken.
Kann man irgendwie umgehen hab ich gehört, soll aber nicht gerade leicht sein.
Zumindest isses bei mir so.

Oder falls du eine PS2 hast, kannst du ja da nen Mod-Chip einlöten, dann hast du kein Ländercode Stress mehr.
Oder du nimmst halt japanische DVDs. Die haben den gleichen Ländercode wie wir.

Robert_alt
07.06.2003, 04:17
das is zwar unheimlich nett von dir, aber diese variante will ich nicht. ich hab schon oft über mein dvd laufwerk und meinen tv ausgang dvds am fernseher geguckt, aber ich will den nicht jedesmal abbauen und hin und her schleppen. bzw mein dvd laufwerk ist noch ein älteres, das konnte ich mit ner software damals so cracken, dass ich den code auch ohne andere software-tools wechsels kann, wie ich lust habe;)

trotzdem danke, aber ich hab ne möglichkeit gefunden, meinen dvd player region free zu schalten. es gibt fernbedienungen, die schicken einen infrarot code an den player und schalten ihn permanent region free :)

EDIT

öhm ich hab das grade mit den 3 folgen pro dvd von inu yasha gesehn. da kommt jetzt aber die frage auf, wieso haben die erst ca 20 folgen, sprich 7 DVDs draußen ... is das tempo normal?