Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwaffnen für Anfänger ...
Also ich find die tollen boni die man so bekommt echt albern >:(.
Warum kann ich meinen Gegner paralysieren oder entwaffnen (ich weiß das sind 2 versch. Power Attacken) wenn das nur alle 5034958048508592595752 Schläge mal gelingt. Da hat man Schon Master in Blade und Fortify und was weiß ich und alle jubeljahre kommt das mal so vor. So wie: Oh ein Blitz, tja schon weg. Total albern. Wozu gibts die dann bitte? Als Master of Blade sollte man das bei min. jedem 7-10 Schlag erwarten dürfen, vor allem bei Straßenräubern, in ihren Glasrüstungen :rolleyes: und den Magischen Waffen mit denen sie 20 Feuerschaden machen :rolleyes:. Auch albern. Wenn das ein Straßenräuber wäre, der würde das Ding verscherbeln und sich zur Ruhe setzen.
So das wars. Kann man das ändern? mit nem Plugin zb?
Man kann es ändern. Mit einem PlugIn. Die entsprechenden Werte sind unter Game Settings zu finden.
Wobei die Chance, wenn ich mich richtig erinnere, sowieso bei 1zu20 steht, nicht bei 1 zu 5034958048508592595752 ;).
aha, thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , trotzdem, alles muss man mit pi´s fixen. kann das nicht schon standart so sein? nicht das mitleid mit den consolenhengsten hätte.... aber trotzdem!
M. Polle
14.05.2006, 22:08
Tja, das Spiel is eben für Amies ausgelegt und die bemerken die Bugs nicht und denen is es auch egal, wie Straßenräuber aussehen....:D
Ich habe mir prinzipiell mehr von Bethesda erhofft. Vorallem nach den geilen Screenshots!:eek:
Aber die Bugs können einem alles zunichte machen!!!>:(
Klar kann man den Wert per PI hochdrehen. Solltest aber daran denken, daß die Gegner dieselben Variablen benutzen. Und da die Computergegner nicht mit unterschiedlichen Richtungstasten rumfummeln müssen, um eine Combo auszulösen, darfst du raten, wer dann immer wem das Schwert aus der Hand prügelt. ^.^
max. pain
15.05.2006, 18:09
@gorkon: kombos??? wie kann man kombos machen??? ich hab meine gegner bis jetz immer mit normal+power angriffen geplättet! gibbet da noch was andres??? ich bin jetz lvl 34 und hab blade auf 100 aber von kombos hab ich nie was gemerkt...
Ich meinte damit die Powerattacken plus Richtung (entwaffnen, niederschlagen, lähmen).
Ich denke, er meint mit "Kombos" die verbesserten Angriffe, die man bei bestimmten Meisterungsstufen in der Waffenfertigkeit bekommt.
Also langer Mausklick (lMk) ab Lehrling --> mehr Schaden
lMk + rechte oder linke Pfeiltaste ab Geselle --> Chance, zu entwaffen
lMk + hinten ab Experte --> Chance, Gegner zu Boden zu werfen
lMk + vorne ab Meister --> Chance, zu paralysieren
wie ist das eigentlich genau gemeint?
im handbuch steht z.B.:
"...
Ein Lehrling verdient Schadensboni mit der Meisterung eines Powerangriffs im Stehen
..."
heist das ich muss diese ataken mehrmals ausführen und sie "meistern" um noch mehr schadensboni zu erhalten, oder soll das einfach heisen, wenn ich lehrling bin, kann ich powerangriffe ausführen, die mehr schaden machen.
ich hoffe ihr versteht was ich meine. mir kommts hauptsächlich auf das wort "Meisterung" an, was ich wahrscheinlich missverstanden habe.
max. pain
15.05.2006, 21:10
achso, ja das kann ich auch schon ^^ trotzdem thx
"...
Ein Lehrling verdient Schadensboni mit der Meisterung eines Powerangriffs im Stehen
..."
heist das ich muss diese ataken mehrmals ausführen und sie "meistern" um noch mehr schadensboni zu erhalten, oder soll das einfach heisen, wenn ich lehrling bin, kann ich powerangriffe ausführen, die mehr schaden machen.
Das heißt einfach nur, daß der Verantwortliche für die Handbuch-Übersetzung keine Ahnung von der deutschen Sprache hatte. :p
Original:
"An Apprentice gains damage bonuses with Mastery Standing Power Attack."
Übersetze ich mal frei mit:
"Ein Lehrling erhält Schadensboni durch die Beherrschung des 'Power-Angriff im Stehen'".
Die "Meisterung" (was ein beklopptes Wort) hast du einfach, die muß nicht weiter ausgebaut werden.