Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topal Island & Texturen

Bingo
14.05.2006, 19:34
Hallo zusammen!

Ich habe zwei Fragen:

1) Ich habe mir das PI "Topal Island" heruntergeladen, eine seeehr nette Insel mit Villa, schönem Garten und Haushälterin.
In der ZIP-Datei war zum einen die .esp Datei enthalten und zum anderen noch ein Ordner "Music", der für z.B: für die Texte der Haushälterin da ist, damit man was hört. Allerdings weiß ich nicht, wo ich den Ordner "Music" einfügen soll.

2) Ich habe mir außerdem die besser aufgelösten Texturen, die vorallem Wegpflaster und andere Bodenstruckturen schöner darstellen.
Die Datei besitzt die Endung ".7z"; wo muss ich diese Datei einfügen? :confused:

Thanks in advance.

Abtacha
14.05.2006, 19:40
Zu 1: Ich hab das PI zwar nicht, aber ich denke das der Ordner Music auch einfach in den Oblivio/Data Ordner muss.

Zu 2: *.7z ist ein komprimiertes Archiv (ähnlich wie *.rar oder *.zip).
Kann man mit Winrar oder dem Programm 7z (einfach mal googeln) entpacken.

Lazarus
14.05.2006, 19:40
1. Der Ordner gehört in den Data Ordner von Oblivion.
2. Das ist eine Archivdatei, du musst sie also erst mit 7zip oder WinRar entpacken. Den textures Ordner musst du dann eenfalls in den Data Ordner kopieren.

Wuterich
14.05.2006, 19:57
2) Ich habe mir außerdem die besser aufgelösten Texturen, die vorallem Wegpflaster und andere Bodenstruckturen schöner darstellen.

Hast Du oder wer Anders vielleicht mal einen Link zu den Texturen?
Habe keine Lust stundenlang danach zu suchen...

Trr Kah
15.05.2006, 15:19
Die Forensuche hätte schon geholfen: Quarls Texturenreplacer I (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=111633) ;)

Bingo
15.05.2006, 21:20
Danke für die Antworten :)

Das mit den Texturen funzioniert jetzt, schaut echt toll aus!

Und ob der Sound für Topal Island geht, sehe ich spätestens, wenn ich das nächste mal mit der Hausherrin rede ;)