PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahkampf



50cent
14.05.2006, 20:13
wie trainier ich am besten meinen nahkampf skill sodass ich attribut dafür bekomme?
weil zuschauen bringt zwar 5 skill dazu aber kein attribut zum aufleveln


und mit nahkampf gegen bären oder andere kreaturen kämpfen is bisschen blöd.

warum bringt es eigentlich keinen attribut wenn ich in so trainingshallen gehe und dort die angeketteten puppen schlage?

Grimward
14.05.2006, 20:18
Zu deiner ersten Frage: Ich weis nicht!
Zu deiner zweiten Frage: Weil es vom Game-Balancing total blöde wäre, das wäre ja wie cheaten. Da könnte man ja dutzende Level steigen, nur indem man Puppen, die sich nicht wehren verhaut.

Zhanior
14.05.2006, 20:19
Wenn Du mit Fäusten kämpfen eben "blöd" findest, gibt es außer Trainieren auch keine Möglichkeit, den Skill zu steigern. So einfach ist das.

50cent
14.05.2006, 20:22
mit blöd meine ich bis ich nen oger, oder bären mit nahkampf erledige hat der mich schon erledigt.

hab zwar 76 schutz und fast 300 lp trotzdem machen die mich platt wenn ich miit den fäusten kämpe

Zhanior
14.05.2006, 20:24
Herrje, dann hau halt so lange mit Fäusten drauf wie Du Dich halten kannst und wenn es kritisch wird, wechselst Du wieder zu Deiner normalen Waffe und erledigst den Gegner.

Edit: Selbstverständlich kann man im Kampf waffen wechseln (und alles andere auch; lediglich Dinge wie Reparieren funktionieren nicht), Du darfst die Waffe nur nicht gerade schwingen.

Kaisky
14.05.2006, 20:27
geh einfach in die arena und knüppel bzw hau die typen die gegen dich kämpfen..is ja immer nur einer bzw. hin un wieda auch mal mehr aber das sollte kein problem sein
greetz

50cent
14.05.2006, 20:28
Herrje, dann hau halt so lange mit Fäusten drauf wie Du Dich halten kannst und wenn es kritisch wird, wechselst Du wieder zu Deiner normalen Waffe und erledigst den Gegner.

mein gott, lol im kampf kann man nicht waffen wechseln sthet sogar links oben im bildschirm da.


ich bin schon arena großmeister und muss gegen oger kämpfen.

Kaisky
14.05.2006, 20:31
dann such dir leute die auf straßen rumgammeln und nur eichte rüstungen oda so anhaben oda banditen da kannst richtig reinhaun besonders stark sind die ja nich...
EDIT *leichte
EDIT ich meine straßen außerhalb von städten^^
EDIT und im kampf kann man nur nich waffen wechseln wenn man grade zuschlägt sonst gehts

Wuterich
14.05.2006, 20:49
mit blöd meine ich bis ich nen oger, oder bären mit nahkampf erledige hat der mich schon erledigt.

hab zwar 76 schutz und fast 300 lp trotzdem machen die mich platt wenn ich miit den fäusten kämpe

Dann such Dir Deiner Stärke angepasste Gegner...

Long Johnn
14.05.2006, 21:30
[QUOTE=50cent]mein gott, lol im kampf kann man nicht waffen wechseln sthet sogar links oben im bildschirm da.
Doch man kann wärend eines kampfes die Waffen wechseln
Eine Waffe auf eine Schnelltaste
und wärend des kampfes sobald der ausführende schlag beendet ist,
die Schnelltaste drücken.Bei mir klappt das immer.

himmelchen
14.05.2006, 21:54
Ich habe den "Nahkampf" als "Nebenfertigkeit" (wie vermutlich die meisten).
Um ihn hoch zu leveln habe ich mir anfangs Wölfe (gute Rüstung ist natürlich Voraussetzung) ausgesucht. Zur Zeit brauch ich nur mehr ein paar Hiebe um jenen den Garaus zu bereiten. Bei einzelnen Räubern klappt das auch schon.
Mein Nahkampf-Level ist jetzt 20 (ohne etwas rotes zu sehen).
Ich gehe davon aus, das meine schafbaren "Nahkampf-Gegner" immer stärker werden können.

Irgendwo hab ich gelesen, das am Ende des Haupt-Quest der richtige "Ring-Partner" für mich kommen wird. (prahl, angeb, selbst überschätz) :D

Na ja sicherheitshalber werde ich meine Beinmuskulatur nicht vernachlässigen. :rolleyes:

50cent
14.05.2006, 22:28
ich find irgendwie keine wölfe mehr nur paar goblins trolle, oger, berglöwn usw
mein nahkampf skill is auf 35 und krieg die dinger da nicht so schnell kaputt

Talchia
14.05.2006, 23:08
Trainieren kann man auch ganz einfach in seinen eigenen vier Wänden, Beschwörungszauber für Skelett kaufen, vor die Füsse zaubern und drauf hauen }:). Damit steigen gleich zwei Attribute und wenn man noch nebenbei heilt und repariert sogar 4 :D.

50cent
14.05.2006, 23:45
das is ne gute idee, muss ich gleich machen :)

Martin Septim
24.05.2006, 19:12
Oder du haust einfach auf welch,die unbesiegbar sind und dich moegen z.B.am ende der dunklen Bruderschaft die Zuhoerin.

Waffenmeister
25.05.2006, 09:44
notfalls nimm dir dein Pferd vor und knüppel es bis zur Bewußtlosigkeit. Ist zwar nicht besonders aufregend, aber man levelt...

Schlachtvieh
25.05.2006, 09:52
Ich beschwöre mir immer einen Zombie und prügel mich mit dem rum:D
So levelt man nebenbei auch noch Beschwörung.